• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Screenshotwettbewerb: Abstimmung zum Thema „Schöne Aussicht“

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, evilhunter, fox40phil und 3 andere
Vielen Dank für alle Einsendungen der Teilnehmer!

Besonders interessant finde ich die Bandbreite der verschiedenen Spiele.
Bis auf Dark Souls III hat sich kein einziges Spiel wiederholt.

Mit 21 Spielen bei 22 Einsendungen sehr vielfältiges Spektrum. Hätte ich selbst nicht gedacht.

Da sieht man wie kreativ die Community doch auch bei PC-Spielen sein kann :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, kryzs, acty und eine weitere Person
@fox40phil

Bis um 23:59 Uhr am 18. des Monat kann von jedem User je 1 Screenshot unter Angabe seines Benutzernamens und Nennung des Spieltitels an die Mail Adresse „ Screenshot (Punkt) Challenge (ät) bnberg (Punkt) de “ (Screenshot.Challenge@bnberg.de) senden und nimmt so am Wettbewerb teil.
Ab dem 20. wird eine Umfrage für 7 Tage gestartet. Der Gewinner der Wahl wird am 8ten Tag gekürt und hat nun bis zum letzten Tag des Monats Zeit das nächste Monatsthema am Ende dieses Threads vorzugeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Auch ich war zu spät. Ein Jammer, erstellte ich dich einen ganzen Sack voll wunderschöner Aus- und Einblicke in Shattered.
 
@acty Die Umfrage geht nur bis zum 26. April 2021 um 09:27 Uhr und nicht bis zum 28.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on, GUN2504 und acty
Eistee45 schrieb:
@acty Die Umfrage geht nur bis zum 26. April 2021 um 09:27 Uhr und nicht bis zum 28.
Sorry, mein Fehler. Hätte noch ein Tag warten sollen.

Aber auf der anderen Seite, wird früher aufgelöst und der Sieger schneller bekannt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eistee45
Zurück
Oben