News Scythes neue Lüftersteuerung mit riesigen Ziffern

Passt super zu den großen Kacheln von Win8.

Ist intuitiv, übersichtlich und was weiß ich.

[/ironie]
sieht sch***e aus :D
 
OMG :freak: Jetzt fängt die Ehra der Senioren an.... .
 
Super, da brauch ich meine Lesebrille nicht mehr aufzusetzen um die Temperaturen vom Display abzulesen, auch der Preis ist annehmbar.
 
Gibts das auch in Blindenschrift? Dann werden auch stark sehbehinderte Menschen bedient.

Die sollen sich mal lieber auf das Wesentliche Konzentrieren. Nen Regelbereich von 0-12 V wäre zB sinvoll.
 
Light Bleeding und das schon auf den Pressefotos???
 
Ich find die optisch gar nicht schlecht, aber warum keine PWM-Anschlüsse? Könnte ich mir ein Modell aus bebürsteten Aluminium in meinem Rechenknecht gut vorstellen, wenn das Menü der Steuerung gut und schlüssig aufgebaut ist, sowie Lüfterkurven gut zu definieren sind.

Aber da träume ich wohl ein bisschen zu sehr für 31€ :cool_alt:
 
Ich verstehe nicht,
warum so ein ''Schrott'' überhaupt eine Meldung wert ist?
 
Mir gefällt das mit den großen Ziffern.
Aber ich muss sagen, jede Lüftersteuerung, die man nicht per Software steuern kann ist sinnlos. Da ist man komplett unabhängig von der Anzeige oder herausstehenden Bedienelementen. Wäre die Lüftersteuerung per USB verbunden, könnte man noch viel mehr Daten in dieser Größe anzeigen lassen. Das wäre dann sogar praktisch für einen HTPC.
 
Da muss ich herzhaft an Gran Torino denken (Link) Das Telefon ab 00:16 Sek.

Die Reaktion teile ich mit Mr. Eastwood = einfach nicht schön :D
 
Das ist eigentlich für die Nutzer der neuen AMD 5Ghz Prozzis gedacht. Die können die Schriftgröße auf "normal" umstellen und es wird so möglich die komplette Drehzahl des CPU-Lüfters darzustellen, inklusive einer Nachkommastelle.
 
Schlagzeile:"Scythe stellt erstmals Display mit 5 ppi vor", in diese Richtung hat sich noch kein anderer Displayhersteller gewagt^^
 
Ich denke das Attribut hässlich trifft es wohl passend.
Vielleiht kann sie ja jemand gebrauchen der -50 Dioptrien hat...
 
wenn das ding noch ein wecker integriert hätte das wär geil :D
 
wenn sie im gegensatz zu meiner jetzigen die einstellungen durch die batterie speichert und ich nicht immer bei neustart runter regeln muss könnte ich einen kauf in betracht ziehen!
sieht interessant aus vorallem das die anzeige nicht so bunt ist finde ich gut

aber ja denpwm anschluss würde ich da auch vermissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Timesless schrieb:
Da muss ich herzhaft an Gran Torino denken (Link) Das Telefon ab 00:16 Sek.

Die Reaktion teile ich mit Mr. Eastwood = einfach nicht schön :D

Au man...ein echt sau geiler Film. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben