Seit dem Windows-Update KB5025221 funktioniert Adobe Raeder nicht mehr richtig

upser

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
194
Hallo Ihr Fachleute.
Ich habe seit gestern nach der Installation des Windows10-Updates KB5025221 dass Problem, dass ich keine kopierten PDF-Dateien mehr mit ADOBE Reader öffnen kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Situation: Ich wollte PDF-Dateien vom LW D: (Daten) auf das LW E: (Sicherungen) kopieren. Das Kopieren klappt ja, nur lassen sich die PDF-Dateien nicht öffnen. Sie sind anscheinend kaputt. Im Original funktionieren sie noch.
Was kann das sein ???
 
upser schrieb:
dass ich keine kopierten PDF-Dateien mehr mit ADOBE Reader öffnen kann
upser schrieb:
Im Original funktionieren sie noch.
Dann sind die Dateien durch den Kopiervorgang kaputt gegangen - mit dem Windows-Update hat das erstmal nix zu tun würde ich jetzt mal ohne Kenntnis irgendeiner Fehlermeldung spekulieren. Also: Von wo nach wo wurden die kopiert? Und was sagt CrystalDiskInfo zum Ziellaufwerk?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
cartridge_case schrieb:
Probleme beim Kopiervorgang? Versuche es halt erneut.
Schon mehrmals versucht.

Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus:

Screenshot (897).pngScreenshot (896).png
 
Ich würde mal den acro Reader neu installieren.
 
Ich habe jetzt verschiedene PDF-Dateien auf dem gleichen LW D: mehrmals kopiert.
Das hat einwandfrei funktioniert. PDF-Dateien lassen sich einwandfrei öffnen.
Mir kommt das doch sehr seltsam vor.
 
Pardon E: gibt es nicht . Das muß LW F: hweipßen, habe mich vertan.
LW C: Systemlaufwerk SSD
LW D: Daten SSD
LW E : DVD-Laufwerk SSD
LW F: Sicherungen SSD
 
cartridge_case schrieb:
LW: C ist tadellos in Ordnung, gestern noch getestet mit SFC /scannow: Keine fehler gefunden.
Gestartet wird Adobe Raeder ja vom LW C: aus.
 
cartridge_case schrieb:
Ich meinte die kopierten Dateien auf C:\ mit dem Start von Adobe.
Das funktioniert einwandfrei
Ergänzung ()

Engaged schrieb:
Und wenn du die beste PDF zb mit Chrome öffnest, geht das?
Wofür Speedtest machen ?
Die PDF läßt sich mit Chrome nicht öffnen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben