Seltene Inno3D GTX 1060 HerculeZ Design Grafikkarte.

maxi_rodriges

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1.873
Hallo liebe Mitglieder!
Ich besitze ein ganz seltenes Stück, welches ich in den allen Jahren noch nie im Verkauf gesehen habe.
Im Netzt finde ich wenig bis gar nichts zu der Karte.
Hier gibt es ein paar Daten zur Karte. Zumindest auf den Bildern ist es die gleiche Grafikkarte.
https://geizhals.de/inno3d-geforce-gtx-1060-gaming-oc-n1060-1sdn-n5gnx-a1479074.html

Weiß evtl. jemand mehr über diese Karte?!
Ich würde sie gerne als Sammelstück an jemanden abgeben, der wirklich Interesse hat.

Einen Interessanten habe ich schon, der mir ordentliche Summe bietet, allerdings weiß ich nicht, was so eine seltene Karte kosten könnte.

IMG_20240124_212928.jpg
IMG_20240124_212742.jpg


LG Dmitri
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bytejunky
Das war zu seiner Zeit ein ganz normale Partnerkarte und nicht besonders selten.
Gibt hier sogar eine News aus 2016, in der diese Karte zu sehen ist und schon damals im Forum rumgeheult wurde, dass man sich niemals eine Karte mit nur 6GB VRAM kaufen würde. :lol:

Bzw. wenn man mal etwas genauer bei Google sucht, scheint die GPU mehr im osteuropäischem und asiatischem Raum verbreitet gewesen zu sein, aber kann mich auch täuschen.
 
Na ja, das ist eine GTX 1060. Zahlen Fanboys für alte "seltene" nvidia Karten Geld? Gibt es da einen "Oldtimer" Markt? Hätte vielleicht noch eine Riva 128 für 2999,- Sammlerpreis abzugeben :daumen:
Sie ist halt erstmal nur wert was irgendwem eben eine alte GTX 1060 wert ist.
 
Sherlock mode an:

Also da die Bilder die gleichen sind und das D.K. könnte auch für Dmitri stehen ^_^

Vielleicht hat ja der 8auer Interesse, sonst fällt mir keiner ein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxi_rodriges
Na ja, es gibt für alles irgendwo irgendeinen Sammler. 😂
Ja, die Anzeige ist von mir.
Wie gesagt, ich beschäftige mich seit lange Zeit mit Computer und noch nie diese Karte gesehen, deswegen der Gedanke, dass sowas jemand Sammeln kann, aus welchem Grund auch immer.
 
Zurück
Oben