• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Serious Sam 3: BFE“: Uncut & Launch-Trailer

@ Himbernuub

Split screen, ja

allerdings 4 "verschiedene" eingabegeräte wie ich mir vorstelle

4 controller z.B.

maus und tastatur kann nur "1x" benutzt werden
bei der tastatur müsstest du ansonsten jedem spieler andere Tasten geben
 
Guck dir doch einfach das gameplay videos an. Vom gameplay+grafik her sieht s echt komisch aus, aber auf keinen Fall zeitgemäß.
 
Das Gameplay ist zeitlos, nicht zeitgemäß. ;)

Rumlaufen und Rumballern. Fertig. :D
 
@braveheart24

Noch besser, spiele doch einfach mal selbst das Spiel (am besten @Max) ;)

Grafikreferenz ist es gewiss nicht, aber deine "mindestens 5 Jahre" sind sehr stark übertrieben..

Und was Gameplay angeht versteh ich dich auch nicht, war doch von vornherein klar was es gibt - Ballern pur. Ein echter Serious Sam eben ^^
 
Ich denk ich probiers mal, auf CoOP Shooter steh ich sehr, hoffentlich ist es geil.

Nur bei den Tests schneidet s net so gut ab.
 
Hört sich doch gut an, werde es mir auch bald mal kaufen. Habs bisher nur mal bei einem Freund spielen dürfen und hat echt Spaß gemacht.

Tests hab ich noch nicht wirklich viel gelesen, hab mich da eher auf die Profis vom 3DC verlassen :)
 
braveheart24 schrieb:
Ich denk ich probiers mal, auf CoOP Shooter steh ich sehr, hoffentlich ist es geil.

Nur bei den Tests schneidet s net so gut ab.


Toll die Negativpunkte kann man eigentlich fast alle ignorieren.
In SS2 gab es auch fast nur dieselben Gegner wie in Teil 1, Story war nie wirklich vorhanden, die Levels waren schon immer recht einfach vom Aufbau (aber trotzdem keine Schlauchlevels) und großartig schlau sollten die Gegner nie sein. Es sollten nur verdammt viele sein, damit man alle abballern kann! :D

Und was da jetzt detailarm sein soll weiss ich auch nicht.
 
In dem Moment, wo Gegner runter gebeamt werden, mit dem RocketLauncher in die Oeffnung schießen. (Da wo die Beams herkommen)

Ich hab auch mehrere Anlaeufe benoetigt ;)
 
Zurück
Oben