• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

@Engaged Wenn das wirklich stimmt, war es mein letztes CoD.
War ja sowieso nur ein Fan der MW Reihe, mein letztes BO Spiel war BO3.
Alles was dazwischen kam hatte mich nie interessiert.

Auch wenn die MW Teile mir Spaß machen im MP, glaube an die frĂŒhere Zeit kommt es sowieso nicht mehr ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged
Engaged schrieb:
kommt wohl doch ein neues CoD im November statt Erweiterungen fĂŒr MW2
Woher hast du die Info?

Ich habe MW2 zwar schon gekauft, aber warte noch auf Season 2 bevor ich mit dem Multiplayer anfange. Warte auf den Hardcoremodus.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Windell
Aufgrund des jetzt hinzugefĂŒgten Hardcoremodus werden wir uns den normalen Multiplayer anschauen. Ob wir das dauerhaft machen, hĂ€ngt von SBMM und Crossplay, bzw. dem Aimassist an. Wenn wir da nur schwitzen mĂŒssen und kein langfristiger Spielspaß aufkommt, wars das fĂŒr uns mit MW2.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: nap
Wer sich nicht anstrengen will sondern nur gegen völlige AnfĂ€nger und "Noobs" spielen, der sollte generell hinterfragen ob MP Games das Richtige fĂŒr Einen sind.
 
@Windell die Aussage schießt ja wieder alles ab :D wenn ich abends einfach gemĂŒtlich ein paar Runden mit den Jungs spielen will hat das nichts damit zu tun Noobs zu klatschen sondern einfach auch mal normale Lobbies zu bekommen wo die Skillverteilung zwischen sehr guten, guten und weniger guten Spielern gleich ist.

Wenn ich mich richtig anstrengen und sweaten will kann ich Ranked spielen - da ist aber das grundsÀtzliche Ziel ja ein anderes.

Da dann gleich zu sagen: entweder du sweatest jede Runde bis zum Anschlag oder spielst halt keinen Multiplayer finde ich ein bisshen weit auseinander fĂŒr ide Varianten die da zwischendrin sind...

BTT: wir haben gestern ein paar Runden Ashika gespielt und die Neuerungen bzgl. Platten, RucksÀcken und die Map haben mir gut gefallen ... Am Wochenende geht es dann mal in Rankedplay MP - da freu ich mich schon sehr
 
@YomDom Ne finde ich ĂŒberhaupt nicht.

Das Ding ist nur Leuten wie dir ist die K/D nicht egal. Und wenn es mal Spieler gibt die besser sind als du oder die wissen wo Laufwege sind etc und dich wegholen und du dann nicht mit ner 2/3/4er K/D aus der Runde gehst, sondern sogar ne K/D unter 1 hast, DAS stört euch.

ZufĂ€lligerweise spiele ich am Liebsten den MP wenn ich alleine spiele und habe sehr viel Spaß. Da gibt's halt Runden wo ich auch aufs Maul kriege, aber dann auch Runden wo ich gut abgehe. :)
 
Aha, gut dass du mich ĂŒber meine KD aufklĂ€rst und besser weist wie ich gern spiele als ich :D perfekt

Mich nervt nicht, dass ich mit unter 1 aus ner Runde gehe, es nervt mich, dass das Spielerlebnis so inkonsistent ist. Ich werde 3-5 Runden von 14 jĂ€hrigen durch die Lobby geknallt, die den ganzen Tag nichts anderes machen und gehe 0,7 oder 1,1 oder was auch immer, komme nicht auf Streak, weil jede Ecke abgeaimt wird und sie in irgendwelchen BĂŒschen liegen. Dann sagt der Mechanismus: Alter, so ein Trottel, der ist richtig schlecht. Was wenn der jetzt aufhört zu spielen weil es keinen Spaß macht ?! Besser mal ne einfache Lobby !

Dann kommt man in ein Bracket mit schlechteren Spielern, macht 3er oder 4er, bekommt 2 oder 3 VTOL etc. und wird direkt wieder weggeschoben in die andere BRacket.

Ich werde also gezwungen, einige Runden ĂŒberhaupt keinen Spaß zu haben um eine oder 2 Runden ĂŒberproportional viel Spaß zu haben um wieder einige Runden keinen Spaß zu haben... Wieso kann man nicht immer mittelviel Spaß haben: in Lobbies wo man im Mittelfeld rumhĂ€ngt, ab und an mal geknallt wird, ab und an mal dominiert. Es gibt nur noch die Extreme: Absolut Shit oder absolut krank...

TatsÀchlich ist es nÀmlich so, dass es fast keien Runde gibt, bei der ich mit 1 raus gehe: entweder 2+ oder deutlich unter 1...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Beneee
@YomDom Ja aber wie willst du verhindern das andere Leute nichts Anderes machen als den ganzen Tag CoD zu spielen?
Außerdem werden die dasselbe Schicksal wie du erleiden. Wenn die dann zu oft ne zu gute K/D haben, kommen die dann mit Spielern in ne Lobby die genauso "gut" sind.
Es ist doch ausgeglichen, vlt. nicht in der Runde an sich, aber insgesamt dann doch wieder. Hast paar Runden die gut laufen und paar Runden wo es nicht so gut lÀuft.
ErgÀnzung ()

Reset90 schrieb:
Ich habe mir einfach Kartoffeln als Mitspieler gesucht. Dann kann ich auch in 0,03k/d Lobbys spielen
Mehlige oder Festkochende?
 
Es geht ja nicht darum, dass ich mit Leuten in der Lobby bin die das so handhaben sondern um das Matchmaking System was diese inkonsistenten Lobbyzusammensetzungen einfach haben will. Es könnte auch einfach grundsÀtzlich anders geschrieben sein: In 6v6 kommen immer 2 schlechtere, 3 Mittlere und 1 sehr guter Spieler in ein Team, welcher du dann von denen bist kann ja durchaus variieren, aber das Spielerlebnis wÀre gleichbleibend

Aber ich sehe wir kommen da nicht auf einen Nenner also ist es im Prinzip auch egal weil keienr von uns das Ding Àndert :D

BTW: durch dieses Matchmaking kommt es auch vor, dass man ewig lange Lobbies sucht oder mit schlechter Connection spielt. Die Priorisierung ist nÀmlich so stark beim SBMM, dass sie dich lieber 10 Minuten ne Lobby suchen lassen oder mit 120er Ping spielen lassen als dass du in ein Skillbracket kommst in das du in dem Moment nicht zu 100% reingehörst gem. Algorithmus.
 
YomDom schrieb:
BTW: durch dieses Matchmaking kommt es auch vor, dass man ewig lange Lobbies sucht oder mit schlechter Connection spielt. Die Priorisierung ist nÀmlich so stark beim SBMM, dass sie dich lieber 10 Minuten ne Lobby suchen lassen oder mit 120er Ping spielen lassen als dass du in ein Skillbracket kommst in das du in dem Moment nicht zu 100% reingehörst gem. Algorithmus.

Ja das ist echt mega nervend. Wenn man gefĂŒhlt ewig ne Lobby sucht. Ich schĂ€tze mal aber das es auch ein Nachteil ist vom SBMM.
 
Warum habe die denn Shipment und Shoothouse rausgenommen??? Die einzigen Karten wo man entspannt Waffen leveln kann ohne anderen das Match zu versauen.
Na ja immerhin kann man in WZ endlich wieder Platten ziehen beim sprinten.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ALPHA-S und Windell
Na toll, das waren die einzigen 2 MP Karten die ich gerne gespielt habe.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ALPHA-S
ALso die Warzone Änderungen finde ich echt nice - haben das Spiel shcön verĂ€ndert ! Jetzt noch ein Nerf fĂŒr RPK und Fennec und ab gehts :D Ashika ist noch etwas gewöhnungsbedĂŒrftig, aber das wird bestimmt bald..
 
ZurĂŒck
Oben