"Serverraum" Kühlung

StrammerMax93 schrieb:
Lüfter 20 €
Schlacuh 10 €
Einbau werde ich wohl noch selbst hinbekommen... hab ja keine 2 linken Hände.

Tu dir einen Gefallen und leite die Firschluft nicht direkt in den Keller! Zieht nur Feuchtigkeit und verringert die Wirksamkeit der ganzen Aktion. Bau dir eine Art Serverschrank, in den die Frischluft eingeleitet wird und die Abluft sofort wieder nach draußen geht. Beim Frischluftkanel planst du am besten vor dem Eingang in den Schrank eine Möglichkeit, damit Kondenswasser abtropfen kann.
 
@SaiJhen
Was willst du den bzgl. Mining wissen?
Ich denke zum Thema ist jetzt alles gesagt - können gerne och ein paar Fragen zum mining klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es damit, die Dämmung des Raumes zu verringern? Wenn der Raum zu 2/3 unter der Erde liegt ist da viel kalter Stein/Sand/Whastever um den Raum. Wenn da jetzt keine ordentliche Dämmung ist sollte es doch kühler werden.
 
Rohrventi:
https://bloomtech.de/Can-Fan-RK-R125-310ml-h


kann man kombinieren mit ner zeitschaltuhr die jede stunde für 15min die abluft rauspustet.

In die Tür brauchst du nicht unbedingt was reinschneiden. Vakuum bekommst du nicht in den Raum ^^. Die Tür geht dann halt etwas schwerer auf (falls sie nach aussen öffnet).
Ein Kreislauf wie Piktogramm es vorgeschlagen hat würde ich nicht emfehlen
 
StrammerMax93 schrieb:
Die Kellerräume hängen alle zusammen (ohne Türen).
Da dort aber kein Luftzug herrscht bleibt die Hitze in dem einen Raum.
Früher oder später werden alle Räume in etwa die gleiche Temperatur haben.
 
Nein haben sie nicht. In den vorderen Räumen hat es 20 und im hinteren Raum über 30 Grad.
 
Nur wenn da anderweitig Faktoren mit reinspielen, von denen ich nichts weiß. So wie du das beschrieben hast, werden sich die anderen Räume früher oder später aufheizen. Physik und so.
 
Mit was minerst Du und in welchem Pool?

Hab mal am Anfang BTCs und später LTCs gemined, bis die Chinesen alle Verdrängt haben....
 
Zurück
Oben