Sharkoon Skiller SGK3 white - Schalter wechseln?

Registriert
Dez. 2023
Beiträge
250
Hallo,
ich habe die Skiller SGK3 white und wollte gerne die Schalter wechseln. Geht das überhaupt bei dieser Tastatur? Ich habe schon neue Schalter und eine "Zange" gekauft und liegt alles hier, doch bei meinem ersten Versuch einen Schalter heraus zuziehen, scheitere ich. Entweder geht es nicht oder ich mache etwas falsch.

😒
 
Das geht -- wenn überhaupt -- nur mit einem Lötkolben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theLittleCandy und Hollow84
theLittleCandy schrieb:
Ich habe schon neue Schalter und eine "Zange" gekauft
Wenn du es nicht weißt, warum kaufts du schon Sachen?

Also bei meiner schwarzen Variante sind die Schalter verlötet und das wird bei dir wohl auch so sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theLittleCandy
theLittleCandy schrieb:
Hallo,
ich habe die Skiller SGK3 white und wollte gerne die Schalter wechseln. Geht das überhaupt bei dieser Tastatur? Ich habe schon neue Schalter und eine "Zange" gekauft und liegt alles hier, doch bei meinem ersten Versuch einen Schalter heraus zuziehen, scheitere ich. Entweder geht es nicht oder ich mache etwas falsch.

😒
Du musst die 2 Pins an den Switches zuerst auslöten - dann kannst du die auch raus ziehen.
Hat keine Hotswap Sockel (eine Full size 100% Sharkoon damit kommt erst noch)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theLittleCandy
Zurück
Oben