Shelly Plus Plug S Versionen?

reditalian

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.443
Hat jemand ne Idee, was die Versionen des Shelly Steckers bedeuten? Irgendwie scheint es die in Version V1 und V2 zu geben. Konnte ich eben nicht wirklich ergoogeln.
 
Scheinbar nur eine Gehäuseanpassung. V2 hat Vertiefungen für besseren halt zum Rausziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
Scheint tatsächlich nur eine mechanische Veränderung sein, allerdings hatte ich gestern irgendwas von höherer Schaltleistung der V2 Version gelesen. Die Seite finde ich jetzt natürlich nicht wieder, wie immer.
 
Noch so als Ergänzung für meinen Shelly Stecker. Hab ihn heute bekommen. Stylisches Teil mit lustigen Lichteffekten. Die App ist aber das Letzte, so eine undurchschaubare App hab ich selten gesehen. Dagegen ist die App von meinen TP-Link WLAN Steckern super und übersichtlich. Mit der Shelly App keine Verbindung möglich, weder am SP, noch am Tablet. Interessanterweise funktionert der Zugriff per Browser am PC gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben