• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

zocks doch mitm xbox360 pad xD wie geschrieben hab ich damit vor dem ersten path noch alle drift events geschafft ! das soll was heißen denn vorm ersten patch waren paar davon unmenschlich schwer. man kann ja mal vom lenkrad weg und für die paar events nen pad nehmen oder ? :)

Ich hab es auch schon wieder aufgegeben :)
Bin auch kein Fan davon.
Ich hatte nur Schlag den Raab gesehen, u. wollte auch mit nem MX5 driften :D
Aber der Reiskocher fährt sich sogar in Rennen unmöglich.
Oder ich hätte die Upgrades sein lassen sollen :)

@ViRuZ87

FAlls du Shift2 immernoch kaufen willst, versuch es bei Ebay mit einem EADM-Download Key. Kostet momentan um die 10€.
z.b.
http://www.ebay.de/itm/Need-For-Spe...nment_games&hash=item588f6eb1d4#ht_2418wt_898

Ich habs auch auf die weise ohne probleme gekauft. Kannst das spiel sogar starten ohne Origin (EADM)zu starten.

Und meiner Meinung nach ist das ein absoluter Fortschritt im Vergleich zu dem 1er.
Allein schon wegen der coolen Autolog-Funktion.

PS:Ich musste gestern alle Freundkontakte löschen und konnte sie auch nspäter nicht mehr adden, weil das spiel deswegen abstürzt, sobald ich die liste öffne. Nur noch neue kontakte sind problemlos möglich.
Weiß jemand eas geanu das sein könnte???

Vergessen meine Lobeshymne auf diese Funktion :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shift 2 macht nur mitn Lenkrad spaß ;)
Driften hab ich gekonnt ausgelassen. Aber ab und zu packts mich dochmal. Mit dem 2000er GTR auf vollster Tuningstufe komm ich ganz gut zurecht ;)

Hallo CB-Forum,

Ich vermute, dass die Existenz des inoffiziellen Community Patch hier anscheinend nicht bekannt ist?!?
Einige Leute haben sich zusammen getan, um das Game realistischer zu machen, weiter zu entwickeln und einige Bugs zu beheben, nachdem EA die Patches nach dem 1.02 abgekündigt hat und damit dem Entwicklerstudio SMS die Chance nahm, ein perfektes Ergebnis abzuschließen.

Heute Mittag wurde die Version 1.06 released. Man findet den Patch bei nogripracing (http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=33828). Voraussetzung ist Shift 2 in der PC-Version 1.02 (egal ob Steam, Origin oder DVD) also inkl. dem freien DLC. Einfach den Patch nach Anleitung drüber installieren.
Das Fahrgefühl ist um Welten besser, es empfiehlt sich natürlich diesen Realismus mit einem Lenkrad zu genießen ;)

Ich finde, dass das Game damit noch simlastiger und realistischer geworden ist und wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren :cool_alt::

Zuletzt bearbeitet:
Den kenn ich :) Hab ich aber noch nicht probiert. So gefällt es mir nämlich schon sehr gut ;)

Versteh ich das jetzt richtig?

Man braucht den Patch 1.02, um dann die inoffiziellen Patches zu installieren?

Ich find im Netz nicht einen Link zum 1.02. Auch nicht auf nogripracing.com

Oder ist die Version 1.02, wenn man des DLC installiert hat???

Genau die Version 1.02 hast du wenn du das DLC über Origin installiert hast. ;)

Kann jemand den Patch mal woanders hochladen, ich möchte mich da eigentlich nicht extra registrieren. Natürlich nur, wenn das nicht gegen irgendwelche Nutzungsbedingungen, Urheberrechte oder Vereinssatzungen verstößt.

Unofficial Community Patch 1.06

Original Link

This is an unofficial "patch" for Shift 2 Unleashed developed by the nogripracing.com modding community.

The objective was to combine bug fixes and enhancements while preserving the driving feel of stock S2U. There are no deliberate physics changes included, but car handling is improved in some cases as a result of bug fixing. As it is intended as a "patch", there are some enhancements included that would have been nice to see in an official patch, for example increasing the player level maximum from 20 to 30. See changelist section in readme for a full list of bug fixes and enhancements.

It is intended for people who enjoy driving the game out of the box, but were bothered by the bugs, and as a base for future mod development, to make sure that new mods are built on top of bug free data.

Main Authors: matt2380, JDougNY, ermo, and pez2k
Contributors and supporters: brrupsz, Bongomaster, D1Racer, djotefsoup, edubz123, Jeroen vd Helm, Jonzy, Kaerar, Kazumi, Kinski, kligson, MacGear, ogre2010, outlaw22, SakuraBlack, Siggs, xpertvision.

Important info:
- a lot of effort has gone into this mod to make it bugfree and easy to install, but to avoid problems, PLEASE (!) take the time to read the readme properly from start to finish. :)
- this mod requires that you have already installed the latest official patch (v1.02), which is included in the free PC DLC Pack (Legends and Speedhunters packs), go to "http://store.origin.com/" and search "unleashed", then choose the version that suits you, either "DVD Boxed Copy", "Non-Origin version" or "Origin version".
- this mod is intended for use with a freshly installed game, but *should* also work with a modded game, as it will inject new files into your modded bff files.
- if you install other modded bff's after the UCP then you may lose some of the elements of this UCP.
- backups of game files and your savegame are highly recommended and are clarified in the installation section of readme.
- after installation, you will need to reset your saved car setups in the GARAGE> TUNING menu (using the 'r' key), this is due to the significant changes made to the car tuning (ie, fixing the reverse toe value bug).
- see this thread for discussion http://www.nogripracing.com/forum/sh...d.php?t=264000

See readme for full changelist.

Download

gibts da ne deutsche anleitung dazu? is ja richtig kompliziert,falls man sowas nochnie gemacht hat:(

Hallo
ich hab das Problem mit dem Falschen PW beim Autolog. Weiß das alte leider nicht mehr und hab ein neues vergeben. Wie kann ich mich wieder bei autolog einlogen?

Habs jetzt ehrlich gesagt schon sicher 3 Monate überhaupt nicht mehr gespielt.

Irgendwie ist der Reiz vom 1er Teil weg...

Der Multiplayer war ja schon von Anfang an tot. Die Online Modi sind einfach Mist, es gibt kein Anreiz System und die Kollisionsabfrage ist genauso grottig wie bei Shift 1, daher war richtiges online Racing nie möglich.

Singleplayer spiel ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr, da auch hier bis auf Autolog die Motivation fehlt. Das ganze Level System ist verkorkst.

Zurück
Oben