• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

geht der Patch auch problemlos Online?
Schließlich wird ja da an der Fahrzeugsteuerung ´rumgemacht, und das könnte bei manchen Spielen als Cheaten erkannt werden
 
Ja, der geht problemlos, auch Online. Die Hersteller stören sich allgemein nicht daran, dass es Cheater gibt, erst recht nicht in Rennspielen.
 
hi
hab das spiel wiedermal ausgegraben:)hast nen direktlink für die 1.6 auf no grip? find denn nicht:(
 
danke:) ,habs gefunden^^

geht nicht:( shift exe funzt nicht mehr!da gabs doch mal was von mr.enzor^^ patch 2 +dlc ohne origin!gibts für das noch nen anderen link?,weil der gepostete von enzor nicht mehr funzt!!!!danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
enzor hatte es bei megaupload hochgeladen. der laden gehört jetzt dem fbi :D
 
lol ich weis^^ hatts denn keiner mehr? u.könnte es mir via mail schicken?^^
 
Och mennooooo, das sind 750 MB verdammte Axt nochmal...

Also du brauchst jetzt definitiv den Patch 2 + DLC noch einmal?
Wenns so ist, werd ichs heut Nacht mal uppen, aber bitte nennt mir dann doch einen Hoster, bei welchem ich das nicht auch noch in Parts splitten muss...
 
Heut Nacht ging nich, war in dem Moment nicht mehr für allzuviel zu gebrauchen^^

Wird aber gemacht...
 
Heut Nacht ging nich, war in dem Moment nicht mehr für allzuviel zu gebrauchen^^

kenn ich^^
wennst amal lust hast dazu......pn an mich...danke^^
 
Jetz hat der nach 5 Stunden abgebrochen und es hat wieder nich geklappt...

Mach doch einfach Origin drauf und lads darüber, das EULA ist inzwischen auch nimmer so, wie damals. In den Einstellungen kannste einstellen, dass er die .exe behält, danach kannste Origin wieder runterschmeißen.
 
Ich könnt eigentlich auch mal wieder Shift 2 zocken. :-)

Paulaner, Dich habe ich lange nicht mehr in xfire gesehen.

An der Xbox schon mal, aber da kann man nicht chatten. Und per Headset willst ja nicht. (wegen Forza 4)
 
dank dir trotzdem enzor:),hab mir heut nfsr gekauft, u. muss sowieso Origin install:(
@ lev arris
war fast jeden tag on x-fire :)ohja forza4 könnt ma wiedermal zocken^^
 
Ich fahr jeden Mittwoch Abend, aber ohne Headset u. absprechen geht das nicht in der Gruppe.
 
Moin,

hab mir eben für 5 Euro über Origin das Spiel gekauft und installiert, allerdings ist es bei mir (System siehe Signatur) absolut unspielbar. Schon im Menu lagt alles und im Rennen hab ich dann wenn es hoch kommt noch 3-4 FPS (wenn überhaupt). Hab schon Settings auf Low gestellt, brachte allerdings keine Besserung. Was evtl. ganz interessant ist: meine CPU und GPU Auslastung ist wenn ich ein Rennen starte jeweils deutlich unter 10%. Hab schon etwas gegooglet aber leider keine Lösung gefunden ;(

Treiber sind alle aktuell und Performance in aktuellen Spielen wie BF3 ist absolut einwandfrei.

//Update:

hab diesen Community Patch installiert, danach ging alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch zugeschlagen für 5€. Performanceprobleme hab ich nicht, allerdings stürzt das Game nach max. 2 Rennen ab :(

Hat dafür jemand ne Lösung?
 
es gibt dafür keine lösung !
es ist halt so. Bei mir hält es sogar bis zu 4 Rennen, bevor es crasht.
Musst dich damit halt abfinden, das Spiel dann halt nochmal zu starten, und dann spielste dann da weiter wo es danach gecrasht hat.

gruß lash20
 
Komisch.... Bei mir Crasht nix... Unofficial Community Patch installiert?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben