Shop Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daedalus1975

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
27
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen verlässlichen Online Shop empfehlen, der gebrauchte Laptops verkauft?

Weshalb ich frage:

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Thinkpad t480 bei refurbed bestellt. Geliefert wurde von Belco24. Lieferten Gerät mit defekter q Taste (Wackelkontakt) . Ok, wollte keinen Stress und brauchte das Laptop, daher behalten.

Jetzt Laptop kaputt und wollte mir auf Empfehlung im Forum hier ein Elite Book 840g5 zulegen. Wieder refurbed, wieder Belco24. Teil wurde geliefert, entsprach weder dem angegebenen Zustand "Exzellent", noch der bestellten Konfiguration. Umtausch kein Problem. Jetzt schicken die mir wieder nicht das Gerät, das ich bestellt habe, sondern ein anderes Gerät. Und jetzt reicht es mir.😭

Da ich bei Einkäufen von refurbed immer wieder zu Belco24 verwiesen werde, wollte ich fragen, ob ihr mir eine Quelle empfehlen könnt, die verlässlich liefert.

Beste Grüße
 
Oh man, vielen Dank 🙏🤦🏼‍♂️
Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben