News Sicherheit: Adobe verteilt Notfall-Patch für den Flash Player

abulafia schrieb:
Ja, wie immer braucht MS dafür länger. Klang nur so, als wären die Updates für Windows 10 auch schon raus. Für W10 für Edge gibts die wohl dann erst später.
Das ist ein Flash-Update von Adobe und kein Windows-Update von Microsoft... Flash hat ne eigene Update-Routine und ich glaube die sollte auch unter Win10 noch funktionieren.
TheInterceptor schrieb:
Nice trolling, gg. Ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen.
Ja ausnahmsweise war der Satz von mir als trolling gedacht, aber ich hab mir schon selbst geholfen.

Fast nie bis auf ne Handvoll Seiten Probleme gehabt, ich lebe gut ohne Flash, JRE und Silverlight.

PS wer sich nach einer Alternative fragt, hier im Forum hatte einer mal Linterna Magica verlinkt. Evtl funzt ja das.
 
Gelbsucht schrieb:
PS wer sich nach einer Alternative fragt, hier im Forum hatte einer mal Linterna Magica verlinkt. Evtl funzt ja das.

Kein Twitch-Support bzw. allgemein Streaming.
Leider wird Flash halt noch benötigt. Allerdings gibt es dann auch Browser-Plugins, die das OnDemand für einzelne Objekte aktivieren.
 
Ich weiß, nahezu alle Game-Stream-Seiten und andere Streams setzen noch auf Flash (oder Silverlight, was das etwas kleinere Übel ist). Dann sollte man sich immerhin sowas wie Du angesprochen hast im Stil von FlashBlock in den Browser bauen.
 
Zurück
Oben