"sie wurden verbannt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k0m4 schrieb:
Das ist schon klar, aber womit macht er das? Normalerweise läuft eine MySQL-Datenbank, die per phpMyAdmin zu administrieren ist. Dort können auch Datenbankbackups, die mal angelegt wurden, wieder eingespielt werden.

Das läuft oft über die Seite des Hosters. Die Bedienung von phpMyAdmin ist eigentlich recht intuitiv (klicken, auswählen, etc...).

Da kommt nen Fehler #1050 - Table 'webs_about' already exists

hardwärevreag schrieb:

Sry war nicht ganz so gemein gewesen nur das nervt uns jetzt halt und ich kann keine blöden Komentare ertragen, denn wir hatten erst ne neue HP und 3300 Vistits
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
Hmmm... so gut kenn ich mich mit SQL auch nicht aus. Da gibt's hier ne Menge Leute, die dir da vermutlich auf Anhieb weiterhelfen könnten. Mach ihm irgendwie klar, daß er existierende Tabellen einfach überschreiben soll.

Leider weiß ich auch nicht, wie genau man das macht. Ich schau mir das aber hier bei mir mal an. Wenn ich was rausfinde, meld ich mich wieder.

edit: Finde keine solche Funktion. Was ist denn, wenn er vorher die entsprechende Tabelle (webs_about) einfach löscht, und dann den Import fährt. Die dürfte doch ohnehin leer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal fettes Danke k0m4
Fivekiller weiß jetzt glaub an was es liegt hat jetzt aber kein Bock mehr er machts morgen.
Ich meld mich dann wieder obs geklappt hat oder nich
 
OK er hats das schlaue kerlichen^^

Hat ne andere webspell Version genommen und backup hochgeladen.
DIe PAge is wieder da morgen Mittag is wieder alles beim alten könnt gerne mal vorbeischaun^^
 
Ich würde behaupten in dem Fall ist die Erziehung noch nicht abgeschlossen ;)

MfG Gamiac
Dieser Kommentar bezog sich auf einen mittlerweile geänderten Post !
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi13 schrieb:
Sry war nicht ganz so gemein gewesen nur das nervt uns jetzt halt und ich kann keine blöden Komentare ertragen, denn wir hatten erst ne neue HP und 3300 Vistits
Ich kann auch keine blöden Kommentare ertragen.
Zwistigkeiten mit anderen Boardies kannst du per PN austragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben