Sigma 105mm kaputt? -Video im Thread

Funkenschlag

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.918
Hallo, hab mir vor paar Tagen ein neues Sigma 105mm f/2,8 DG DN Macro L-Mount erworben. Auch wenn das natürlich nicht so der Knaller für Videoaufnahmen ist, ist es normal das der Motor vom Autofokus so laut herum rödelt? Lt. Testberichten soll der super leise sein. Ist das Teil defekt, das doch katastrophal so!

Technisch macht es gute Bilder. Optisch sieht es auch einwandfrei aus. Was sagt das Schwarmwissen dazu?

edit Wird an einer Lumix DC-S5 betrieben
 

Anhänge

  • sigma150mm.mp4
    4,2 MB


https://www.dpreview.com/forums/thread/4474727

Im dpreview Forum schreiben aber Einige auch, dass dies nicht normal sei.
 
Danke. Okay das 2. Video klingt ja nochmal schlimmer. Das erste Video klingt ja so wie meins. Ich werde das zurückschicken (ist ja noch weit innerhalb der 14 Tage und vom Kauf zurücktreten) So ist das für mich Irrsinn in der Lautstärke
 
Zurück
Oben