Signal RGB und einem Commander Core XT

soester

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
7
Hallo..
ich habe folgendes Anliegen:
Ich habe in meinem System mehrere LEDs verbaut. Diese werden über einen Commander Core und 2 Commander Core XT gesteuert.
Ging lange Zeit gut, doch seit kurzem verliert Signal RGB zwischendurch einfach mal den Kontakt zu einem der Commander Core XT. Es ist immer der Gleiche. Der Andere und der normale Core laufen einwandfrei.
Der PC macht kurz einen Ton, so als ob ein Teil des Systemes abgemeldet wurde, was dann ja im Prinzip auch so ist, und der betreffende Core XT geht dann auf die Hardwarebeleuchtung, welche im Icue eingestellt ist. Icue wurde nur zur Ersteinrichtung installiert. SignalRGB läuft als einzigste LED Software.. weder Amory crate noch icue..alles wieder entfernt.
Kann man auf dem PC irgendwo nachvollziehen, was da passiert? Ich find zwar den Event manager..aber so wirklich sagen mir die Infos da nichts..
Sonst ist das Programm Signal RGB echt gut..besser als Icue..
Einer ne Ahnung??
MfG stefan
 
Haben die Teile eine eigene Stromversorgung, mal die Kabel überprüft, könnte ein Kabel nicht richtig sitzen?
 
Hallo..ich hab das Gefühl, das der Fehler vermehrt auftritt, wenn Steam läuft..Stromversorgung ist OK..
Ist evtl. irgendwas Softwaremässiges..
Kann man Softwarekonflikte irgendwo protokollieren?
MfG..
 
Zurück
Oben