Simkarte für Dauernutzung in Spanien (FRITZ!Box)

intereddy

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
267
Hallöchen. Da VPN (wireguard) es mittlerweile wohl möglich macht, ohne öffentliche ip aus der Ferne zuzugreifen, möchte ich nun meinen spanischen Festnetz-Anschluss kündigen und meine 6850 lte Box nutzen. Kennt jemand einen Deutschen Provider bzw. einen Tarif, der es zulässt, die simkarte dauerhaft im eu Ausland zu nutzen? Meine zusatzkarte von Vodafone lässt wohl nur 3 oder 4 Monate am Stück zu. Danke für eure Mithilfe
 
Was spricht gegen eine spanische SIM?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Habe ich versucht, bekomme die Movistar leider nicht aufgeladen ohne in den Shop zu müssen.
Ergänzung ()

zumindest die prepaid-Variante
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: derchris
Die werden doch wie jeder Prepaid Anbieter ein Onlineportal haben....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
Gibt so ein "recharge" Anbieter, vielleicht taugt das was?
 
Gerade mal ausprobiert. Recharge funktioniert leider nicht mit meiner Movistar prepaid ind die Movistar Homepage selbst lässt nur spanische Kreditkarten zu. Die benötigen übrigens auch fürs Festnetz eine spanische Kontonummer für den sepa Einzug. Katastrophe. Ich probiere es vor Ort mal mit einer spanischen Vodafone Karte. Vielleicht lässt Vodafone Deutschland ja auch mit sich reden. Glaubt ihr denn, dass der Fernzugriff dank wireguard nun endlich funktionieren sollte?
 
Also wir haben im Urlaub Simyo.es Prepaid Karte genutzt. Da kann man Gutaben in Tabak Läden einzahlen.
Die Karte bekommt man in Computer Läden umsonst.
 
So ich habe jetzt erstmal ein paar Sachen mit meiner Vodafone sim Karte und wireguard ausprobiert. Leider klappt der Zugang nicht via iPhone aus dem mobilen Datennetz. Schade, ich dachte mittels wireguard VPN hätte dich das Problem mit dem Fernzugriff erledigt.
 
Zurück
Oben