• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Sims Freeplay - kein cheat funktioniert

Die frage ist nicht wie, sondern eher warum man glauben sollte das es echt ist, bzw. kein schaden für ein Selbst bedeutet wenn man die Aufgeführen schritte ausübt.
Skepsis ist die Mutter der Porzelankiste im Inet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
alinapaulina schrieb:
naja man sieht es ja dass die dann wirklich unendlich viel geld haben im spiel... wie soll man das faken

Ui da hat man mit dir aber ein leichtes Opfer. Grafiken, Bilder , Videos kann man doch alles Faken und das darf auch gerne richtig was kosten wenn ich dafür über eine App an deine Daten auf dem Handy, Kontozugänge und Kreditkarten Infos komme.

Ganz ehrlich, wirf den Kram vom Handy und wechsele deine Passwörter für Mail, Bankkonto und Kreditkarte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
FSKCypher schrieb:
Ui da hat man mit dir aber ein leichtes Opfer. Grafiken, Bilder , Videos kann man doch alles Faken und das darf auch gerne richtig was kosten wenn ich dafür über eine App an deine Daten auf dem Handy, Kontozugänge und Kreditkarten Infos komme.

Ganz ehrlich, wirf den Kram vom Handy und wechsele deine Passwörter für Mail, Bankkonto und Kreditkarte.
hab keine creditkarten nummer angegeben. nur meinen sims freeplay namen
Ergänzung ()

alinapaulina schrieb:
hab keine creditkarten nummer angegeben. auch keine bankdaten oä. nur meinen sims freeplay namen
Ergänzung ()

FSKCypher schrieb:
Ui da hat man mit dir aber ein leichtes Opfer. Grafiken, Bilder , Videos kann man doch alles Faken und das darf auch gerne richtig was kosten wenn ich dafür über eine App an deine Daten auf dem Handy, Kontozugänge und Kreditkarten Infos komme.

Ganz ehrlich, wirf den Kram vom Handy und wechsele deine Passwörter für Mail, Bankkonto und Kreditkarte.
ok klar. sicher war ich skeptisch. also die ganzen teenager die da im video sprechen sind von diesen betrügern angeheuert oder wie. und dass die simoleons im video raufschießen ist alles gefaked...
 
alinapaulina schrieb:
und dass die simoleons im video raufschießen ist alles gefaked...
warum nicht? heut lässt sich mittels deepfake schon weitaus schwierigeres fälschen.
alinapaulina schrieb:
also die ganzen teenager die da im video sprechen sind von diesen betrügern angeheuert oder wie.
machen nicht auch "promis" werbung für [bedenkliche] apps, á la dieter bohlen und coin master?
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
warum nicht? heut lässt sich mittels deepfake schon weitaus schwierigeres fälschen.

machen nicht auch "promis" werbung für [bedenkliche] apps, á la dieter bohlen und coin master?

ok da kenn ich mich offensichtlich nicht aus. arg dass man das fälschen kann.
ja es wirkt irgendwie so wie bei vielen "tutorials" authentisch...
aber die kommentare sind merkwürdig, da sind dann auch meistens links mit weiterführenden seiten wo man sogenannte cheats auch angeblichverwenden kann und die unendlich viele simoleons verprechen
 
alinapaulina schrieb:
aber die kommentare sind merkwürdig, da sind dann auch meistens links mit weiterführenden seiten wo man sogenannte cheats auch angeblichverwenden kann und die unendlich viele simoleons verprechen
da will einer an die daten der [leichtgläubigen] user ran.

gut gemeinter rat: finger weg!
 
FSKCypher schrieb:
Ganz ehrlich, wirf den Kram vom Handy und wechsele deine Passwörter für Mail, Bankkonto und Kreditkarte.

Könnte da auch was passieren, auch wenn ich keinerlei bankdaten angegeben habe?
 
alinapaulina schrieb:
Könnte da auch was passieren, auch wenn ich keinerlei bankdaten angegeben habe?

Ja, wenn die App Daten von deinem Handy ausliest, Eingaben von Webseiten mitloggt etc dann schon. Geht ja nicht primär darum was du eingibst, sondern was die App im Hintergrund ohne dein Wissen macht.
Es klingt so als wenn du etliche Seiten und Tools in deiner Ungeduld versucht hast und wer weiß was für Kram du dir damit "eingefangen" hast.
Ja vielleicht übervorsichtig, aber ich rate dir ändere deine Bankzugänge und Mailpasswörter und zwar nicht am Handy!
 
Dein Smartphone könnte kompromitiert sein. Es können also Daten mitgelesen werden.
 
DJKno schrieb:
Dein Smartphone könnte kompromitiert sein. Es können also Daten mitgelesen werden.

?? ok dh. einfach alle passwörter ändern?
am laptop hab ich´s auch auf 2 solchen seiten probiert übrigens
 
Zurück
Oben