• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sind die Geforce Now Angebote bei eBay seriös?

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

nach dem zu urteilen was ich bisher so gelesen habe ist das Geforce Now Beta Angebot durchaus einen Test wert zum Spiele Streaming, zumal man seine ganzen bereits erworbenen Steam Spiele im Gegensatz zu Google Stadia nutzen kann ohne diese nochmal zu hohen Preisen kaufen zu müssen.

Da ich für einen solchen Test ungern mehrere Monate auf einer Warteliste verbringe, habe ich gesehen dass es bei eBay und Co Angebote gibt bei denen der Zugang zu der Geforce Now Beta Plattform für wenige Euro verkauft wird. Spricht irgendwas gegen solche Angebote oder sind diese durchaus seriös bzw. erfüllen ihren Zweck?
 
Sind die Geforce Now Angebote bei eBay seriös?

und da wir auch keine Lust haben zu suchen welche denn ?
 
Ich würde einfach Mal auf die positiven Bewertungen und den PayPal Käuferschutz vertrauen. Kaufen und falls es nicht funktioniert, was ich allerdings nicht glaube einfach dass Geld von PayPal wiederholen.
 
Habe bei einem der Angebote zugeschlagen und der Zugang funktioniert immer noch wunderbar.
Aber Gerforce Now an sich ist schon noch sehr Beta :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
Zurück
Oben