• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sixaxis Steuerung für Xbox?

Genoo

Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2.986
Hoffentlich wird das nicht zum standard.
Das war ein Hauptgrund mir eine 360 zuzulegen, da sie keine bewegungsempfindlichen Controller hat.

Frei nach dem Motto: so faul wie nur irgend möglich :p
 
Gehe mal davon aus, dass in der neuen Unterschale ein Lagesensor eingebaut wurde.
Die Drähte wird man an den Funkempfänger anlöten müssen.
Also im Video sieht das ja ganz gut aus. Aber wenn ich sowas haben will, hole ich mir die Wii.
 
noobwipf schrieb:
Hoffentlich wird das nicht zum standard.
Das war ein Hauptgrund mir eine 360 zuzulegen, da sie keine bewegungsempfindlichen Controller hat.

der satz hätte von mir kommen können. ich will nich an meiner konsole rumhampeln bloss weil die party&familien-wii so n kram hat... :freak:
 
sixaxis brauchte keine S*u..
funktioniert eher bescheiden und viel anfangen kann man damit dann auch nciht..

Diese Gen vergessen, mit PS4 und XBOX720 gehts für die Coregamer dann richtig los damit.
 
naja sagen wir so...ich finde Bowling auf der PS3 (mit Sixaxxis) super genial gelungen -> leider eine traurige Ausnahme. Obwohl .... 2 Spiele gabs noch: Bei Uncharted wars ganz witzig mit dem "Gleichgewicht" halten wenn man z.B. über Baumstämme balanciert ist und dann noch bei R&C....

...aber ansonsten...brauchs kein Mensch ^^ Wenns kommen sollte für die 360 (in welcher Form auch immer) why not...wenn man damit dezente Akzente im Spiel setzen kann isses doch ok.
 
Killzone 2 soll Sixaxis ja auch unterstützen wenn man an Rädchen dreht.
 
Ich hab die Sixaxis bisher bei jedem Spiel ausgeschaltet. Ich mag das auch nicht.
Es ist auch so dass ich immer liege beim Zocken und den Controller von daher eh schon geneigt halte.
Wenn ich bei einem Spiel dann die Bewegungsfunktion einschalte muss ich mich immer aufsetzen damit der Controller die richtige Ausgangsposition hat.
Bei LBP schau ich deswegen auch ständig in die Luft.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben