Skuril - iPhone Absturtzsicherung

Schmalhans93

Lieutenant
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
544
Hallo zusammen,

ich habe sehr spontan einen Trip nach New York gebucht und im Cyber Monday Sale ein Schnäppchen für einen Rundflug über Manhattan gemacht.

Der Spaß findet in einem Helikopter ohne Türen statt und ich habe mir einen Sitzplatz an der (nicht vorhandenen) Tür gesichert. Man darf sich sogar so raus drehen dass die Füße nach unten baumeln.
Ich möchte den Moment natürlich gerne festhalten und ein paar Bilder machen. Allerdings habe ich alleine bei dem Gedanken schon so zittrige Hände dass ich super Angst habe mein Handy (iPhone XS) versehentlich fallen zu lassen.

Ich habe eine Hülle drum, aber die bietet keinerlei Möglichkeit irgendwo ein Sicherungsseil einzuhängen oder so. Hat jemand spontan Idee wie man das Gerät sichern könnte falls es einem versehentlich aus der Hand fällt?

Am besten do it yourself da ich schon am Mittwoch fliege und bis dahin nichts mehr geliefert wird.
 
Bisher hatte so gut wie jede Hülle kleine Löcher für eine Handschlaufe.
Oder Klebeband.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Es gibt auch Läden in die man gehen kann die soetwas einem verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und NJay
Gibt doch diese Handybänder, die letztes Jahr so super beliebt bei den Mädels waren. Sind Handyhüllen mit ner langen Schlaufe. Kannste dir um den Hals hängen und trotzdem benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und Schmalhans93
Ja, ich kenne die. Aber ich fliege Mittwoch morgen 8 Uhr weg. Bis dahin wird nichts davon geliefert. Ich schaue mal bei Mediamarkt ob die sowas zufällig da haben.
 
Du kannst auch einfach so eine übliche Handschlaufe bei diversen Öffnungen der Hülle, z.B. Lightning Buchse, Lautsprecher oder Stummtaste einfädeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Zurück
Oben