Sky Cinema

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.386
Guten Abend,

ich hab mal eine Frage an euch, die Sky Cinema benutzen.
Da ich Schwerhörig bin, bin ich auf Untertitel bei den Filmen angewiesen. Und wollte gerne wissen, ob Sky Cinema auch Untertitel hat bei Kino Neuheiten? Quasi wie bei Netflix etc....
 
Ich kann zumindest bei Sky Cinema(HD) keine UT auswählen. Was Ich als Option auswählen kann ist der Originalton
(z.B. Englisch).

Bei anderen Sky Sendern wie Sky Family, Action, TNT kann Ich auch keine UT auswählen (gerade mal getestet).
Bei ARD, ZDF ist dies problemlos möglich. Also wird die Funktion bei Sky nicht enthalten sein. Der Receiver (Sky Q Receiver) hat die Option natürlich selbst.
 
Worüber bekommst du Sky?
Ich beziehe Sky über MagentaTV mit der Media Box. Ich hab jetzt einfach mal irgendeinen Sky-Cinema-Kanal angemacht und da kann ich Untertitel in ungefähr einem dutzend Sprachen auswählen. Ich kann gerne mal nach einem speziellen Kanal schauen bzw. auf einen Wunschtitel von dir warten (wenn du mir einen nennst) und dir dann Rückmeldung geben.

E: Ich muss mich korrigieren. Ich kann zwar die Sprache immer auswählen, aber auf den wenigsten Kanälen scheint es tatsächlich einen zu geben. Im aktuellen Programm gab es nur einen Cinema-Kanal mit UT. Ich würde daher eher dazu tendieren deine Frage mit "Nein" zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: burglar225
Ich schaue Sky über Sky Q Receiver. Und ich habe bis jetzt nur Sport und Bundesliga. Da ich nicht weiß ob Cinema Untertitel hat, hab ich bis jetzt noch nicht geholt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: injemato
Kann auch keine UT auswählen, eben getestet (auch auf Discovery, NatGeo & Co.). Habe zwar das CI+, aber das hat keinen Einfluss auf die Nebenspuren im Stream.
 
Ich hab grad mal 8 Filme getestet. Bei einem war der UT vorhanden.
 
Zurück
Oben