• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Anniversary Edition vergünstigt kaufen?

XeOn4785

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
522
Hallo,


ich besitze auf Steam die Special Edition von Skyrim. Bekommt man die Anniversary Edition dann vergünstigt oder muss man es ganz normal nochmal kaufen?

Ich blicke da irgendwie nicht durch.

MfG
 
Ich habe es mir nicht gekauft. Was bringt das?
Ich bekomme es für 20€ angeboten.
Ergänzung ()

1636816877292.png
 
Ich besitze ebenfalls die SE, jedoch ist sie aktuell nicht installiert. Die Vollversion kostet 49,99, das Upgrade der SE zu AE 19,99.
 
Wo kann man das Upgrade kaufen? Enthält der Upgrade key alle Neuerungen? Also ist das dann das gleiche, als hätte man die Anniversary Edition als standalone gekauft?
 
Geh bei Steam auf Skyrim SE und dann auf Shopseite, dann kannst du dir den DLC für 19,99 kaufen. Die AE wird scheinbar als DLC behandelt. Vermutlich wird der Inhalt dann einfach nachinstalliert.

Ich würde das dementsprechend nur mit einer frischen Installation machen.

Ich gehe sehr stark davon aus, dass das Upgrade alle Inhalte der AE für 49,99 enthält. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.
 
Okay, danke 👍
 
brabe schrieb:
Ich habe es mir nicht gekauft. Was bringt das?
Ich bekomme es für 20€ angeboten.
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 1145896

500+ einzelne Inhalte und einige neue Storys. Info Gamestar Wer das für 20 Euro braucht .... :confused_alt: :rolleyes:

Der (grafische) Rest wir durch Upgrade (free) installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brabe
Ich stelle mir eher die Installation anderer Mods als schwierig vor. Auch möchte ich nicht wissen, wie sich die Nachinstallation auf ein bereits gemoddetes Skyrim auswirkt.
 
Zurück
Oben