SLI - zwingend 2 gleiche grafikkarten notwendig?

völlig egal ist es nicht. Es müssten/sollten schon die gleichen Taktraten sein. Wenn ich ein SLI aufbauen würde, dann würde ich auch zwei Grakas gleicher Hersteller nehmen, um vorprogrammierte Probleme gleich zu beseitigen.
 
Hi
Auch die Taktraten sind egal. Die höher getaktete karte passt sich dann der kleineren an. Er kann auch eine tgs mit 320mb dazu stecken nur tut sich dann die 640mb version der kleinen anpasse.
Mfg Max
 
@ghö-master,

das würde ich auf keinen fall machen, die 320MB GTS hat extreme RAM bugs und hat extreme FPS einbrüche, wenn der RAM voll ist. An seiner Stelle würde ich warten, bis die neuen Karten heraußen sind.
 
Hi
Da bin ich genau deiner meinung. Es ist das dümmste was man amchen kann zu der 640mb ne 320mb stecken bzw jetzt überhaupt noch ne 640mb oder 320mb zu kaufen. Er hatr ja nur gefragt ob es geht und das habe ich beantwortet nicht mehr und nicht weniger:)
Mfg Max
 
@ghö-master,

also ich hab das anders aufgefasst. Wo hat der Threadsteller gefragt ob er auch ne 320MB dazustecken kann?

Hi
Auch die Taktraten sind egal. Die höher getaktete Karte passt sich dann der kleineren an. Er kann auch eine gts mit 320mb dazu stecken nur tut sich dann die 640mb version der kleinen anpassen.
Mfg Max

Das Zitat von dir hört sich eher dannach an, als würdest du ihm eine 320MB empfehlen^^. So anpassen und so kein Problem^^
 
Hi
Dann währe das ja geklärt^^ Ich würde ihm empfehlen die gts bei ebay zu verticken und ne 8800gtx rein zuhauen... oder warten aber warten aknn man sein ganzes leben... Wenn es heißt in einem mon kommt die neue gen bekomm ich das kotzen es ist nicht ofiziell. Ich weiß noch genau es war vor ca genau einem jahr da hieß es warte noch 1 mon da kommt die neue genn mit den und den angaben.. die ist bis heute nicht da nur refrshs
Mfg Max
 
also ich würde warten die 8800GTS 640MB ist jetzt noch nicht so schwach, dass man nachrüsten müsste meiner Meinung nach. Ich besitzte noch eine 7900GTX und warte auch auf die neuen Karten.
 
Hi
kommt drauf an wie er halt gerne zockt habe auch ne ati 1650 256mb und die reicht mir auch noch dicke nicht jeder muss alles auf high zocken.
Mfg max
 
Zurück
Oben