Smartwatch

Bandes schrieb:
sollte halt nicht so ein dickes Ding sein, weil ungern auf Schlafaufzeichnung verzichte...
Das ist eine wichtige Info, die du schon im Startpost hättest erwähnen sollen.
Woher sollen wir wissen, was dir wichtig ist :confused_alt:
Vor allem, wenn die
smiley3897.gif
gerade zum nacheichen ist. ;)
So werden halt Vorschläge gemacht, die dir nicht genehm sind.
 
Wie wäre es denn mit einer Pixel-Watch 2?
Sollte die von dir genannten Anforderungen mit Bravour erfüllen (mitunter bester Fitnesstracker bei Android-Smartwatches. Quelle: The Quantified Scientist).
Der Neupreis liegt aktuell bei 399 Euro für die Bluetooth-Variante.
Da allerdings der Sekundärmarkt (z.B Ebay Kleinanzeigen) durch die Vorbestelleraktion mit Pixel Watches 2 geflutet wurde, konnte ich eine Originalverpackte (+Rechnung) Pixel Watch 2 in Porcelain für 255 Euro ergattern.
Suchen lohnt sich!
Ist auch die Bedienung betreffend mitunter die beste Android-Smartwatch.

MFG
Ergänzung ()

Bandes schrieb:
Die schau ich mir mal an, sollte halt nicht so ein dickes Ding sein, weil ungern auf Schlafaufzeichnung verzichte...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...t-versiegelt-24m-garantie/2590696350-173-1142

Schau mal hier, sogar in der LTE-Variante für 285 Euro.
Hier nochmal das Video von The Quantified Scientist zur PW2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva
Die GT4 ist ja noch recht neu und aussagekräftige Tests recht schwer zu finden.

Such aktuell ebenfalls nach einer neuen Smartwatch da meine Galaxy Watch jetzt, nach 5 Jahre, das zeitliche gesegnet hat.
Bei mir steht ebenfalls die GT4 (220€) und eine Garmin Venu 2 (245€) zu engeren Wahl.
Beide sind preislich in etwas gleich und passen ja auch in Dein Budget.

Bei mir spielt vor allem Wandern und Joggen eine Rollen.
Schlaftracking hab ich noch nie probiert und ist mir auch nicht wichtig.
Nachts lädt die Uhr eigentlich immer.
 
Zurück
Oben