• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Sniper Ghost Warrior 2 ps3

BloodRocks

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
363
Habe das eine Weile gespielt, aber aufgegeben, weil ich schieße immer daneben. Das Fadenkreuz ist immer in Bewegung und ich treffe nicht. Wie kann ich besser schießen? Ich halte auch die Luft an.
 
Üben Üben Üben, was soll man da sonst für Tipps geben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter, madmax2010 und Pinguin1
Kann man vielleicht eine Zielhilfe oder ähnliches aktivieren?
 
So eine Zielhilfe ist aktiviert. Das Problem ist, dass das Fadenkreuz sehr stark sich hin und her bewegt. Ab und zu treffe ich, aber das sind oft Zufallstreffer. Ich frage mich, ob das realistisch ist, also dass bei einem echten Gewehr auch so stark wackelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp: In richtigen Moment Auslöser drücken :D

Sobald es die Fadenkreuz auf das Gegner bewegt hat, einfach die richtige Timing auslösen 😏

Ich hab trotz Controller, egal wie schlecht die Steuerung in viele Spiele waren, 1000zig mal Headshot gemacht. Heißt nur Übung und Timing haben. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es so probiert, dass wenn es in der Nähe des Ziels ist, dann abdrücken.
 
Habe das Spiel erstmal aufgegeben. Macht nicht wirklich Spaß.
 
Schon Schwierigkeitsgrad runter geregelt? Ansonsten sind Shooter fürs Konsole nichts für dich. Zielen scheint bei dir schwieigkeiten zu sein 🤔
 
Zurück
Oben