Snooker? - Snooker!

Schaut hier jemand das Snooker Shootout in Leicester of Eurosport? Ich habe mir das gestern mal wieder eine halbe Stunde lang angetan. Das ist aber nichts für mich, viel zu hektisch und dann die nervenden Zuschauer in der Arena. Ich werde erst wieder nächste Woche bei den Scottish Open einschalten, dann wird es wieder viel ruhiger zugehen, zum Glück. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Stimmt, ist eher so 9-Ball-Pool-Billard Style, wie man es von 'Die Farbe des Geldes kennt' ;). Hat mit Snooker irgendwie wenig zu tun, aber auch mal erfrischend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
Barry Hawkins bisher sehr sehr stark aber ich glaube an die Statistik und Ronnie :) Auf geht's ;)
 
Ich freue mich schon auf Samstag, Ronnie gegen Murphy. Da darf "The Rocket" diesmal nicht so unsauber lochen, wie er es teilweise gestern getan hat. Na ja, ist eh nur ein reines Geldturnier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Trump und Selby müssen heute ran und haben keine leichten Aufgaben. Sollten sie gewinnen, treffen sie danach aufeinander
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
Zur Erinnerung: Um 14.00 Uhr geht's los. Ronnie gegen Murphy. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Ich habe das Match leider sprichwörtlich verpennt. Daher bin ich froh, dass Ronnie schon am frühen Nachmittag spielt. Ich stehe in letzter Zeit schon immer um 2.30 Uhr auf. Abends bin ich dann meist fertig - für die Nacht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Ich bin bei dem Match gestern Abend leider eingeschlafen und erst aufgewacht, als es zu Ende war. :(

EDIT
Aber das Maximum habe ich noch gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Rolf Kalb macht es einen auch nicht einfach, der erinnert mich immer an Elmar Gunsch mit seiner Stimme :) Bin tendenziell immer für den "Originalton" aber wenn es eine Sportart mit einem würdigen Kommentator gibt, dann ist es Snooker auf Eurosport

e: in DE versteht sich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
Wobei Rolf Kalb mit seiner ruhigen Stimme zum Snooker Sport passt. Als ich vor vielen Jahren neu zum Snooker kam, habe ich durch ihn das Spielprinzip und die Regeln gut und schnell gelernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Er ist für mich perfekt und ich hoffe wir werden ihn noch viele Jahre hören :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bubba2k3 und Discovery_1
Da ist ja noch der andere Kommentator (mir fällt der Name nicht ein), den nenne ich immer Schlaftablette. Wenn dieser gute Mann kommentiert, sind die Augen bei mir meist relativ schnell zu.:freak:
 
@Discovery_1
Aber du meinst nicht den Co-Kommentator (Thomas Hein) von gestern Abend? Bei dem kommt mir das auch immer so vor und vor allem spricht der meistens auch sehr leise.
 
Ronnie auf jeden Fall direkt mit der nötigen Konzentration am Werk. Das waren richtig gute Bälle von Murphy
 
Ich kann das Spiel leider nicht live im TV schauen, aber 5 zu 2 für Ronnie (lt. Eurosport Seite) sieht ja schon eindeutig aus?

EDIT
Ah ok, schon vorbei. Eindeutige Sache für Ronnie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Das wird eine hochinteressante Partie morgen. Freu mich echt für Carter, der hat eine lange Leidenszeit hinter sich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bubba2k3
Und Ali Carter vs Ronnie, da ist meist besonders viel los, was Emotionen angeht. :D
 
Ich kann das Finale heute Abend doch live im TV schauen, das NFL Playoff Spiel um 19 Uhr wurde wegen Schnee auf morgen verschoben.
Na ja, jedenfalls bis 22:25, dann beginnt das 2. Spiel der Playoffs.
 
Zurück
Oben