Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Software suche
- Ersteller Lefori
- Erstellt am
Madman1209
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 28.084
Hi,
sowas nennt man CRM. Davon gibt es unzählige. Mit den paar Anforderungen kann das vermutlich jeder auf dem Markt.
VG,
Mad
sowas nennt man CRM. Davon gibt es unzählige. Mit den paar Anforderungen kann das vermutlich jeder auf dem Markt.
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 28.084
Hi,
dann musst du hier schon bitte schreiben, was dir an den bisherigen nicht gepasst hat, was an CRMs und vor allem wie du dir CRMs angeschaut hast, was für Anforderungen konkret erfüllt werde müssen etc! Eigenleistung!
VG,
Mad
dann musst du hier schon bitte schreiben, was dir an den bisherigen nicht gepasst hat, was an CRMs und vor allem wie du dir CRMs angeschaut hast, was für Anforderungen konkret erfüllt werde müssen etc! Eigenleistung!
VG,
Mad
die meisten systeme sind unfassbar komplex und bieten viel mehr als gebraucht wird. Wichtig ist das man pro kunden die stunden von verschiedenen mitarbeitern erfassen kann und pro kunde dokumente hinterlegen kann. Und ein gemeinsamer termin kalender
Madman1209
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 28.084
Hi,
nur weil die Systeme komplexe Funktionen bieten musst du sie doch nicht nutzen!
Jetzt nochmal, letzter Versuch meinerseits:
VG,
Mad
nur weil die Systeme komplexe Funktionen bieten musst du sie doch nicht nutzen!
Jetzt nochmal, letzter Versuch meinerseits:
was dir an den bisherigen nicht gepasst hat, was an CRMs und vor allem wie du dir CRMs angeschaut hast, was für Anforderungen konkret erfüllt werde müssen etc! Eigenleistung!
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 28.084
Hi,
ist mir nach wie vor zu wenig. Bin damit raus.
Nur als Tipp: nachdem man sich ein ein einziges CRM angesehen hat, das noch nicht einmal zu den Platzhirschen zählt, direkt in einem Forum zu fragen anstatt sich zu informieren, Beratungstermine zu vereinbaren und Eigeninitiative zu zeigen ist in meinen Augen der völlig falsche Ansatz.
VG,
Mad
ist mir nach wie vor zu wenig. Bin damit raus.
Nur als Tipp: nachdem man sich ein ein einziges CRM angesehen hat, das noch nicht einmal zu den Platzhirschen zählt, direkt in einem Forum zu fragen anstatt sich zu informieren, Beratungstermine zu vereinbaren und Eigeninitiative zu zeigen ist in meinen Augen der völlig falsche Ansatz.
VG,
Mad
Also ich habe mich jetzt ein wenig mit 1CRM beschäftigt und bin soweit auch zufriedne. Ich kann es weitestgehend auf das Reduzieren wofür ich es brauche.
Leider habe ich noch nicht heraus gefunden wie ich in eine Rechnung verschiebe Servicefälle eintragen kann. Weiß da jemand weiter bzw kennt sich allgemein mit dem crm aus ?
Leider habe ich noch nicht heraus gefunden wie ich in eine Rechnung verschiebe Servicefälle eintragen kann. Weiß da jemand weiter bzw kennt sich allgemein mit dem crm aus ?
Ähnliche Themen
- Antworten
- 7
- Aufrufe
- 565
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 805
- Antworten
- 27
- Aufrufe
- 1.752
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 574
- Antworten
- 33
- Aufrufe
- 4.301