Software suche

Lefori

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
529
Moin,

ich bin auf der suche nach einer Software die einige Merkmale mitbringen sollte.

  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Ablage von Dokumenten
  • Tickets
  • Terminverwaltung

das ganze am besten Als Desktopversion und App

jemand eine idee?
 
Hi,

sowas nennt man CRM. Davon gibt es unzählige. Mit den paar Anforderungen kann das vermutlich jeder auf dem Markt.

VG,
Mad
 
Hab mir das ein oder andere CRM angeguckt und noch nichts gefunden.
 
Hi,

dann musst du hier schon bitte schreiben, was dir an den bisherigen nicht gepasst hat, was an CRMs und vor allem wie du dir CRMs angeschaut hast, was für Anforderungen konkret erfüllt werde müssen etc! Eigenleistung!

VG,
Mad
 
Klingt für mich auch nach den Grundfunktionen von jedem CRM oder Ticketsystem...
 
die meisten systeme sind unfassbar komplex und bieten viel mehr als gebraucht wird. Wichtig ist das man pro kunden die stunden von verschiedenen mitarbeitern erfassen kann und pro kunde dokumente hinterlegen kann. Und ein gemeinsamer termin kalender
 
Hi,

nur weil die Systeme komplexe Funktionen bieten musst du sie doch nicht nutzen!

Jetzt nochmal, letzter Versuch meinerseits:

was dir an den bisherigen nicht gepasst hat, was an CRMs und vor allem wie du dir CRMs angeschaut hast, was für Anforderungen konkret erfüllt werde müssen etc! Eigenleistung!

VG,
Mad
 
Was mir nicht gepasst hat das ich die funktion teilweise nicht mal so finde wie ich sie gerne hätte .... beispiel successcontrol
 
Hi,

ist mir nach wie vor zu wenig. Bin damit raus.

Nur als Tipp: nachdem man sich ein ein einziges CRM angesehen hat, das noch nicht einmal zu den Platzhirschen zählt, direkt in einem Forum zu fragen anstatt sich zu informieren, Beratungstermine zu vereinbaren und Eigeninitiative zu zeigen ist in meinen Augen der völlig falsche Ansatz.

VG,
Mad
 
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Was darf es denn kosten? Wie viele Mitarbeiter und Kunden gibt es?
SelectLine und MKS.Goliath fallen mir spontan ein.
 
Also ich habe mich jetzt ein wenig mit 1CRM beschäftigt und bin soweit auch zufriedne. Ich kann es weitestgehend auf das Reduzieren wofür ich es brauche.

Leider habe ich noch nicht heraus gefunden wie ich in eine Rechnung verschiebe Servicefälle eintragen kann. Weiß da jemand weiter bzw kennt sich allgemein mit dem crm aus ?
 
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