News Sonoma-Notebook bei Hofer für 1399 Euro

das ist der erste Post von Dir der mir gefällt

Und nein, meine Seite ist nicht ATI pro, habe viel zu Nvidia, leider nicht viel gutes!

Ich rede deshalb soviel über die beiden Konfigurationen, weil ich von eigenem Standpunkt rede! Ich habe jeden Tag ne Menge Hardware in den Händen, Berufsbedingt, und ich mache da halt meine eigenen Erfahrungen - w.z.B. mit den Asus Board´s die von allen Seiten gelobt werden, das Layout finde ich voll Banane, wenn man ständig sowas verbauen muss ärgert man sich über Sachen die andere nicht verstehen wollen

Meine Meinung: Nvidia sind Geldschneider, und das auf eine sehr freche Art und Weise wie ich finde!

Aktuellster Grafikfehler Nvidia: HalfLife2 - gelbes Wasser Effekt - bis dato nichts passiert seitens Nvidia

ACHTUNG

Dieser Link ist nicht von meiner Seite!
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11828813.html?tid1=&tid2=

Trotz neuster Technologie, extrem vielen Transistoren, SM3 und was sonst noch gegen ATI propagiert wird, schafft es die Nvidia Fraktion selbt in schlechter Quali und niedrigen Auflösung an die Werte von ATI mit Quali und hohen Auflösung kaum vorbei!


Ich besitze lieber ein System das Leistung hat als von einem zu erzählen was Leistung hätte!

1on1 gefällig?

machs jut :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich nix mehr dazu schreiben, aber der nvidia bug in hl2 ist schon seit den letzten 3 inoff. treibern weg :D


chip.de ? sind genauso schlimm wie pcgames...ich sag nur chip kiddys :king:

ich würde dir mal vorschlagen auf 3dcenter.de zu schaun die sind dort sehr kompetent und schreiben auch was wirklich sache ist, im gegenteil zu chip *lol*

http://3dcenter.de/artikel/r420_benchmarks/

http://3dcenter.de/artikel/nv40_benchmarks/

http://3dcenter.de/artikel/nv40_technik/



mehr sage ich nicht mehr, und nu back to topic !

ich will jetzt endlich nen notebook mit 6600 :D
 
Danke!

Mit diesen Test von 3DCenter bestätigst Du mich und auch die Benches von chip.de, obwohl ich deine fast 10 Monate alten Berichte nicht mehr für Zeitgemäß halte!

Gut zu sehen, kaum ist Qualität an, macht sogar die X800Pro die 6800Ultra kalt!

Du schreibst mit dem zweiten inoffiziellen! Das Installieren läuft nur auf eigene Gefahr! Nvidia leistet kein Support und Garantie ist auch im Ar...! Na da lass ich doch mal schön die Finger von! Nvidia hat schon Gründe warum sie soviele Treiber auf seltsamen Wegen in den Umlauf bringen, da sind nämlich noch die Kunden, die können ja testen und berichten! Warum z.B. hat ein Treiberpaket wie das Forceware ständig unterschiedliche Größen? BETAs angefangen von 8 MB bis 30 MB? Eine Verbesserung muss nun nicht immer mit Vergrößerung zu tun haben, aber auch nicht mit einer solchen Verkleinerung, oder?

Zitat aus CB comments:

21) THE DEPUDEE (13.01.2005, 19:33 Uhr)
Editieren | Antworten
Hehe, normal, also mit dem ForceWare 71.20, ist mein Wasser auch braun und nicht himmelblau. ;) Aber ziemlich heftiges grün sieht garnicht gut aus. Und gelb erst recht nicht. :D

noch eins

28) henker (14.01.2005, 07:35 Uhr)
Editieren | Antworten
ja sly, und zwar bei taktfrequenzeinstellungen..
ein kästchen mit der frage: "lüfter immer ein"
hoffe dir ist damit geholfen..
weiß net ob der cb gesetzt sein muss, bei mir is ers auf jeden..
aber er bricht bei hl2 ab, zum kotzen..
also den anderen wieder drauf..
shice auf gelbes wasser, was anderes kommt bei mir ja auch net..

Einen Catalyst installiere ich einfach, und zwar den neusten, der beinhaltet nämlich genau den Vorgänger + den Verbesserungen und Bugfixes!

Bei Nvidia darf man rätseln!

Das Treiberpaket hat sich zur Aufgabe gemacht für alle Nvidia Karten zu supporten angefangen von Riva TNT bis zu den neuen!

Dazu mal zwei Zitate von CB:

29) Calibra92 (14.01.2005, 09:46 Uhr)
Editieren | Antworten
Also bei mir geht der G Extrem Treiber.Half Life 2,Call of Duty und add on(,Medal of Honor(Parcific Assault),Joint Operatin,Add on (Escalation)geht bisher alles super.Und beim 2005 Benchmark hab ich auch ein paar Punkte mehr.Ich Finde den Treiber Top.Der Treiber ist leider nur für 6800 Karten.Aber ich hab ja eine 6800GT.Für alle die nee 6er nvidia haben, mal Probieren.Man muß nur unter open GL einstellung auf desktop Farbtiefe umstellen dann geht auch alles.
30) THE DEPUDEE (14.01.2005, 09:57 Uhr)
Editieren | Antworten
Calibra92, du schreibst nicht die Wahrheit. :)
Der VStudios Xtreme 71.24a ist für 6xxx sowie für FX Karten geeignet (wie man unschwer auf dem Pic erkennen kann) und die 71.20b Version gibt es in zwei Varianten (eine für 6xxx und die andere für FX Karten). ;)
 
@ sossentunte

Schon mal die Überschrift dieses Threads gelesen?
Jaja die ATI Grafikkarten sind die aller aller Besten von der Welt. Mit denen kann man per Treiber auch Kaffee kochen und wenn man 2 Stunden weg ist findet man die Wohnung aufgeräumt vor dank der ATI Grafikkarten. Diese Karten hat Gott persönlich vom Himmel herrabregnen lassen. Bist du nun glücklich?

@ Topic
Ich finde es sinnvoller statt eines solchen Notebooks ein Barebonesystem und TFT Monitor zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube solche Art von Notebooks werden nur an der Steckdose betrieben. Für den Preis gibt es schon "mobilere" Notebooks.
 
Zurück
Oben