News Sony Ericsson: Überzeugende Quartalszahlen

in meinem umfeld hat auch jeder ein SE handy. mein erstes SE war das s700i, jetzt hab ich ein w950i und wenn mir ein handy vll mehr zusagen würde, dann das iphone :)
 
Ich hab das M600i und bin zufrieden. Nur noch eine Synchronisation-Möglichkeit mit Mac OS würd mich komplett glücklich machen.
 
@9 du hast dich zwar schon an die Vornamen gewöhnt :-), aber in den Einstellung des k750i gibt es ne Möglichkeit nach Nachnahmen zu sortieren.

:topic
Hab auch ein K750i und es ist mit abstand das Genialste Handy was sich in meinem Besitz befand... einziger Ärger der Joystick. Im mom ist es bei SE zur Reparatur, aber SE sagte sie hätten den Stick modifiziert und ich solle mir für die Zukunft keine Sorgen machen. *thumbsup*
 
wundert mich nicht wirklich, qualität wird sich über kurz oder lang immer durchsetzen ;)

Ich persönlich bin einfach nur begeistert vom neuen W810i Quatschknochen, tolles Teil :D

Aber jetzt mal was anderes, kennt jemand von euch dieses coole Programm zur Synchronisation von Sony Handys?

CU
Micha
 
Bin mit meinem K800i zum größten Teil auch zufrieden, leider iss da kein Symbian Betriebssystem drauf und für 3,5mm Kopfhörer braucht man nen extra Adapter.
Aber das Display iss echt genial, müsste nur noch ein Touchscreen wie beim iPhone sein. ;)

Ich bin mal auf den Nachfolger gespannt.
 
@24 , Hab denselben Knoche und bin auch mehr als zufrieden...kann alles, was es soll....Und noch Vieeeelll mehr!!!!
Würde jedem nen SE-HAndy empfehlen, is einfach technisch ausgereift und aktuell!!
 
richtig, ich hätte es nicht besser formulieren können :D
 
sehr gut ... weiter so .. ich werde die handymarke auch nicht mehr wechseln ... sony ericsson macht einfach super handys, mein w900i möchte ich nicht mehr missen ;)
auf das noch mehr solche hochkarätigen handies auf den markt kommen mögen


greetz
 
Also meine "Ahnenreihe" besteht durchgehend aus Nokia, derzeit ein 6680, aber Sony Ericcson dürfte wohl auch genug andere Leute gefunden haben, die mit dem Menü auf Anhieb klar kommen... Als ich das erste mal ein Sony Ericsson-Handy in der Hand hatte und eine SMS schreiben sollte, war ich doch etwas überfordert...
 
B.R.O schrieb:
sehr gut ... weiter so .. ich werde die handymarke auch nicht mehr wechseln ... sony ericsson macht einfach super handys, mein w900i möchte ich nicht mehr missen ;)

Wollte mir ursprünglich das W810i holen (dessen guter Ruf hier bestätigt wird), habe dann wegen der doch besseren Technik und va des besseren Displays auf das W850i gewartet, das wirklich top ist, allerdings (und das habe ich von einigen SE Handy Besitzern diverser Modelle schon gehört) hat es manchmal (selten) Probleme, wenn ich Bluetooth genutzt habe, wie daß er plötzlich keine Musik mehr spielen will oä, dann hilft nur ein Neustart :(
Ursprünglich wollte ich dann sogar noch auf das W900i warten, das nochmal bißchen bessere Technik und va den großen internen Speicher hat. Als ich das Handy ausprobiert habe, fiel aber leider auf daß es wirklich viel zu groß ist und der Öffnungsmechanismus leider immer erfordert, daß man das Handy erstmal umdreht, nachdem man es aufgemacht hat, sonst steht es auf dem Kopf :freak:

Nights
 
Ich hab mir zu Weihnachten ein W850i gekauft und ich muss sagen dass Handy ist nicht nur edel sondern auch schön funktional.
Und seit dem FW-Update von R1GD001 auf R1GB001 sind auch die wenigen Probleme weg, die ich mit dem Handy hatte (zweimal Walkmanplayer-Absturz).

Ich gönne es SE, denn gute Produkte verdienen es auch gut verkauft zu werden.
 
Also ich hab seit nem halben jahr ein W810i und das ist das beste Handy das ich je hatte und werd nur mehr Sony Ericsson kaufen!! Weiter so!!
 
Habe das W900i welches das beste Mobiltelefon ist das ich jemals hatte. Das Ding hat wirklich alles und noch mehr. Kein wunder das der Umsatz steigt. Gute Produkte --> Leute Kaufen
 
Schön! Ich glaube, dass gerade die WALKMAN-Serie sehr erfolgreich ist. vorallem das W810i - das sehe recht häufig, und nicht nur mein eigenes ;)
 
Ich habe jetzt mit meinem K800i das ich mir im August gönnte schon mein zweites Sony Ericsson Handy. Davor hatte ich das K700i was nicht ganz so gut war. Vorallem der Joystick funktionierte nach 1 1/2 Jahren nicht mehr richtig. Hoffe das dies beim K800i besser ist. Mal sehen wie es in einem Jahr aussieht mit dem Joystick. Abstürze hatte ich mit dem K800i erst einen, als ich die Kamera benutzen wollte.
 
Also ich hab jetzt seit knapp 7 Monaten ein K510i und bin hochzufrieden! Hatte vorher immer Geräte von Nokia, aber jetzt muss ich sagen, dass die ihre "Monopolstellung" im Handybereich zurecht verloren haben ...
 
Wonach sucht ihr eigentlich euer Handy aus (markenübergreifend)? Einzelne testberichte sagen ja nicht so viel aus, da sich die Handys von den Funktionen her garnicht mehr so sehr unterscheiden. Ich persönlich orientiere mich am Xonio- und Focus-Ranking und unter den besten Handys dort dann vor allem an der Optik.
 
Zurück
Oben