• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: God of War, Days Gone, Death Stranding und mehr auf der E3

MaLow17 schrieb:
Wegen dem Bart? ...
...
Jup. Ist dir also auch aufgefallen?

MaLow17 schrieb:
... Dann ist jeder Moslem, der sich einen Bart wachsen lässt in deinen Augen auch ein Hipster oder wie?
...
Lächerlich an den Haaren *hehe* herbei gezogene offense. (Btw. "sieht aus wie" != "ist")

offend-2016-750.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
smn schrieb:
Lächerlich an den Haaren *hehe* herbei gezogene offense. (Btw. "sieht aus wie" != "ist")

Einen "Hipster" macht bestimmt nicht der Bart aus. No offence.
 
Eine Aneinanderreihung von uninspirierten Spielen, mit Horizon und TLG dazwischen.
Was das KojiPro Spiel wird, wird man sehen.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass man Microsofts karziöses Win 10 Gepushe noch unterbieten kann, aber Sony hat es dieses Jahr wirklich geschafft.
V.a. nach der wahnsinnigen Show letztes Jahr (auch wenn sich das FF 7 Remake als Actionmüll herausgestellt hat) natürlich eine richtige Blamage.
 
@Ap2000, was erwartest du denn noch von Spielen? Womit wärst du zufrieden gewesen?

Für mich war die 2016 Show eine der besten der letzten Jahre. Einzig Horizion scheint mir deren Far Cry zu sein. Hoffentlich kein generischer Open World Titel - gleiches gilt für WD2 und GR Wildlands. Für mich werden diese Spiele schnell langweilig.

GoW hingegen sieht absolut genial aus. Mir gefällt der entschleunigte Gameplayfluss, sowie das sehr coole Setting. Zum Last Guardian Setting braucht man wohl nichts mehr zu sagen. Genial.

Days Gone - eigentlich habe ich die Schnauze voll von Zombie, anderseits muss gesagt werden, dass ich noch keine so "gefährliche", oder Angsteinflößende Zombiemasse in nem Game gehabt habe. Dies wiederum ist sehr positiv anzumerken. Der Biker Teil, ähnlich wie in SoA, ist auch sehr mein Fall - hier lassen sich bestimmt interessante Quests und Storyverläufe einbauen.

Crash ist ein Klassiker und das Remake war eine frage der Zeit. Freue ich mich sehr drauf!

Microsoft:
xboxone s sieht sexy aus. Scorpio Ende 17 - man wird sehen. Zu lange hin.
Scalebound hat mir damals gefallen, die Gameplay Demo leider überhaupt nicht. Für mich extrem langweilig. Gears sowieso. Mit dem Setting kann ich leider nichts anfangen. Generisches 3rd Person Shootergameplay.

Sea of Thieves - Sehr cool.
ReCore interessante Ideen - Gameplay und Grafik sah leider aus wie 2008. Abwarten.
Forza macht bestimmt Spaß, Arcade Renner sind mir lieber als Simulationen. Von Gran Turismo erwarte ich mir nach den letzten Teilen nicht mehr viel. Seit GT4 geht die Serie für mich Berg ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
just_fre@kin schrieb:
Gute bzw. gelungene Pressekonferenz. Von den Exklusivtiteln her das erste mal seit einigen Jahren mit Microsoft ebenbürtig, wenn nicht sogar ein klein wenig besser (auf Anzahl und Qualität bezogen). Kommt halt drauf an, in welchen Genres man sich zuhause fühlt. Im Großen und Ganzen aber lieferte dann noch MS meiner Meinung nach das etwas rundere Paket ab, da nicht nur Games, sondern auch tolle Hardware & Einiges zu Community/Service gezeigt wurde. Zudem ist das Gezeigte von Sony größtenteils leider noch weit entfernte Zukunftsmusik und das Gesehene von MS kommt bereits in den nächsten paar Wochen/Monaten.

Andererseits freue ich mich auf den weiten Spiele-Ausblick. Das ist sehr gut für Leute wie mich, die die bisherige PS4 überspungen haben und dann direkt zur PS NEO mit reichhaltigerer GamesBibliothek greifen wollen.

Also ich bin ja ein großer Halo Fan und finde gerade Forza Horizon absolut super. Nur wegen diesen Spielen habe ich eine XONE

Aber: Wat :confused_alt:

Ms verwurschtet doch seit Jahren die immer drei gleichen "Core" Ip´s. ( da sind sie fast im einklang mit BigN ) Fast jedes Jahr kommt ein Halo und Forza- in verschiedenen Varianten, dazu dann noch alle paar Jahre nen Gears. Das war es aber schon an eigenen IP´s.

Sony hingegen hat von der PSX über die PS2 und PS3 zur jetzigen PS4 immer wieder auf viele verschiedene Ip´s gesetzt. Einige davon bekommen regelmäßig Nachfolger andere stehen für sich. Und es werden fast alle Genres bedient. Viele davon doppelt mit unterschiedlichen Ip´s.

Sicher es ist Geschmack Sache welche Spielmarken man bevorzugt. Aber zu sagen MS wäre was Quntität und Qualität Sony in den letzten Jahre vorraus gewesen ist einfach nur Quatsch.
 
Fragger911 schrieb:
Ja und nein.
Da sind echt Perlen unter den Ankündigungen, sogar ungeschliffene Edelsteine... nur eben meist exklusiv für PS4 und damit keinen Deut wichtiger als ein umfallender Sack Reis in China.

Ich bleibe bei PC-only.

Selber schuld! ;)
 
just_fre@kin schrieb:
Gute bzw. gelungene Pressekonferenz. Von den Exklusivtiteln her das erste mal seit einigen Jahren mit Microsoft ebenbürtig, wenn nicht sogar ein klein wenig besser (auf Anzahl und Qualität bezogen). Kommt halt drauf an, in welchen Genres man sich zuhause fühlt. Im Großen und Ganzen aber lieferte dann noch MS meiner Meinung nach das etwas rundere Paket ab, da nicht nur Games, sondern auch tolle Hardware & Einiges zu Community/Service gezeigt wurde. Zudem ist das Gezeigte von Sony größtenteils leider noch weit entfernte Zukunftsmusik und das Gesehene von MS kommt bereits in den nächsten paar Wochen/Monaten.

Andererseits freue ich mich auf den weiten Spiele-Ausblick. Das ist sehr gut für Leute wie mich, die die bisherige PS4 überspungen haben und dann direkt zur PS NEO mit reichhaltigerer GamesBibliothek greifen wollen.

Selten so ein Schwachsinn gelesen, Sony hatte die letzten Jahre immer deutlich bessere exklusive Spiele im Lineup,
kann über deinen Post wirklich nur lachen, lächerlich :D

Grüße
 
God of war ist interessant. Finde diese Änderung völlig in Ordnung, falls es sich gut anfühlt. Horizon schaut super aus, da bin ich mega drauf gespannt. :)
 
God of War und Horizon Zero Dawn würden bestimmt meinen Geschmack treffen, aber der Rest (vor allem dieser Hideo Kojima Hype) war eher nicht so mein Fall.
 
Finde das neue God of War sehr interessant. Gerade nachdem Ascension im Vergleich zu GoW3 ziemlich lahm und einfallslos war. Und sie haben ENDLICH das Setting gewechselt. Finde ich auch super. Wenn jetzt noch die Menge der QTEs ein bisschen eingedämmt wird, kommt langsam Hype auf.

Erinnern tut mich Kratos in erster Linie an Jeff Bridges aus Iron Man 1, nicht an einen Moslem oder Hipster :D
 
Ich behalte meine PS4. Ich kauf auch keine NEO. Mir reicht die Grafik. Die E3 ging mal wieder an Sony.
 
Ein neues God of War in Nordischer Mythologie?
:hammer_alt: Sold!
 
Zurück
Oben