• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News God of War Ragnarök: Sony präsentiert Story-Trailer und limitierten PS5-Controller

Der limitierte Controller ist doch wohl ein Witz....Cmon...wer sieht da denn "God of War" raus?
Naja....das Spiel wird bestimmt gut, aber ich glaube nicht das es einschlagen wird wie der "erste" Teil.
Die verschiedenen Editionen des Spieles finde ich auch naja, aber das ist ja auch eher so ein Liebhaber/Sammler Ding.
Ich warte dann einfach bis es für den PC raus ist, mehr als 3 Jahre wird's wohl nicht dauern schätze ich. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nobody360
Lan_Party94 schrieb:
Ich warte dann einfach bis es für den PC raus ist, mehr als 3 Jahre wird's wohl nicht dauern schätze ich. ^^
Ich leider auch, ich habe keine Playstation 4 und 5 und ich würde so gerne spielen. (seit 2 Jahren versucht PS5 zu ergattern und ich gab auf :mad:) Ich habe es nur God of War 2018 am PC durchgespielt und das Spiel ist echt klasse aus. Macht Spaß

Dualsense kann ich nichts wirklich viel anfangen, habe nur PC, Switch und nen Xbox :(
 
Pad wirkt halt billig zusammen geschustert. Blaue Platte drauf und nen "billig Druck", zack fertig.

Spiel wird wohl wieder der erhoffte Kracher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nobody360
Bemerkenswert ist, dass die beiden physischen Sammlereditionen zwar mit Steelbooks daherkommen, Sony aber dennoch keine Blu-ray-Discs beilegt – stattdessen gibt es Download-Codes.
Das ist wirklich Bemerkenswert Sony:rolleyes: So eine CD muss ja extrem viel kosten...facepalm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Captain Mumpitz
Ich hoffe, dass der Teil wieder richtig epische Momente mitbringt. Die haben mir im letzten Teil total gefehlt und das haben die ersten drei Teile besser gemacht.

Es war zwar an sich ein tolles Spiel, aber irgendwie ist nichts wirklich im Gedächtnis geblieben.

-=[CrysiS]=- schrieb:
So eine CD muss ja extrem viel kosten...
Keine Ahnung, was das kostet - aber bei 10 Cent pro Scheibe hätte man im Falle von God of War bereits ein Jahr nach Release mehr als 1 Mio USD gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal lieber Pads in verschiedenen Größen, statt verschiedenen Farben herstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Fatal3ty
Fatal3ty schrieb:
Ich leider auch, ich habe keine Playstation 4 und 5 und ich würde so gerne spielen. (seit 2 Jahren versucht PS5 zu ergattern und ich gab auf :mad:) Ich habe es nur God of War 2018 am PC durchgespielt und das Spiel ist echt klasse aus. Macht Spaß

Dualsense kann ich nichts wirklich viel anfangen, habe nur PC, Switch und nen Xbox :(
Es gab doch unzählige Aktionen bei MMS, laufend Drops bei Otto, Amazon etc. da war es sehr gut möglich, eine PS5 zu bekommen innerhalb von 2 Jahren.
Sogar kürzlich im Laden in Berlin…. Alles gut schaffbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeezleBug
Das Spiel erscheint zu noch unbekannten Preisen auf beiden Spielkonsolen in den folgenden insgesamt vier Editionen:
Da hat sich definitv ein Fehler eingeschlichen, das spiel kann seit Monaten vorbestellt werden, zu den üblichen Preisen (PS4 70€, PS5 80€)
Das selbe gilt für die physischen Collector Editionen, die bereits überall ausverkauft sind (afaik)
 
-=[CrysiS]=- schrieb:
Das ist wirklich Bemerkenswert Sony:rolleyes: So eine CD muss ja extrem viel kosten...facepalm

Sony verkauft eine Version der PS5 ohne Disc-Laufwerk!
Es sollte viel mehr Collector‘s Editions mit Downloadcode geben, denn sonst kauft man teuer die CE mit Disc und darf dann zusätzlich noch die digitale Version kaufen um den Titel überhaupt spielen zu können.

@DJ_CULO Es wird nicht im Abo enthalten sein, anders als Microsoft verramscht Sony seine Exklusivtitel nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanschaar, VD90, Dark_Soul und eine weitere Person
Tuetensuppe schrieb:
Einfach kaufen und gut ist.
Die PS5 gibt es momentan z.B über Kaufland und Amazon. Vorrätig!
Was bringt mir Kaufland und Amazon wenn ich in Norwegen lebe? :(
 
Koennte mich Irren, aber die hier Praesentierte Grafik ist nicht zeitgemäß?

Gruss Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und csch92
Fatal3ty schrieb:
Was bringt mir Kaufland und Amazon wenn ich in Norwegen lebe? :(
Ich bin nächstes Jahr September in Bømlo, könnte Dir also was mitbringen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tagesmenu, lalanunu, Hubbe73 und 2 andere
Selten einen hässlicheren controller gesehen. Was hat das mit god of war zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und -=[CrysiS]=-
iSight2TheBlind schrieb:
Sony verkauft eine Version der PS5 ohne Disc-Laufwerk!
Es sollte viel mehr Collector‘s Editions mit Downloadcode geben, denn sonst kauft man teuer die CE mit Disc und darf dann zusätzlich noch die digitale Version kaufen um den Titel überhaupt spielen zu können.
Und wo wäre das Problem, der Disc einfach noch einen Downloadcode beizulegen, wie es auch bei Musik gemacht wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und Captain Mumpitz
Das gamepad ist Ist echt unnötig. Und die Grafik ist halt sowas von unspektakulär weil God of War 2018 auch schon so ausgesehen hat. Diese Gen ist was den technischen Fortschritt angeht echt zum gähnen langweilig, die einzige Errungenschaft ist die SSD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und -=[CrysiS]=-
@Taxxor Weil du das Spiel dann zweimal hast.
Und das meine ich nicht aus deiner Sicht, eine Fassung musst du dann halt - wie aktuell bei den CEs mit Disc - verkaufen, sondern weil der Hersteller selbst dir mit einem Kauf zwei Versionen des Spiels geben würde und damit ist ihm klar, dass du eine Fassung davon verkaufen wirst und ihm ein Kauf entgehen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Fatal3ty schrieb:
Ich leider auch, ich habe keine Playstation 4 und 5 und ich würde so gerne spielen. (seit 2 Jahren versucht PS5 zu ergattern und ich gab auf :mad:)
Wollte keine PS5, konnte mit etwas Glück eine ergattern, nach nicht mal drei Monaten das Ding wieder verkauft, weil sie nur ein Staubfänger war.
Ich kann damit einfach nichts anfangen, Konsolen sind für maximal für lustige Abende mit Freunden etwas, alles andere wird nur ernsthaft auf dem PC gespielt.
Da Sony ja auch merkt das die Leute mittlerweile auch warten können sind exklusiv Titel nicht mehr unbedingt das treibende Pferd.

Das neue Horizon ist nicht schlecht, aber ist auch nicht an den ersten Teil ran gekommen. Das selbe wird nun mit dem neuen God of War geschehen und das kann den PC Spielern nur zu gute kommen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Zurück
Oben