• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony hat Probleme mit Passwort-Reset für PSN und Co.

so langsam ist die ganze geschichte äußerst blamabel für Sony...
Gibts noch keine PSN App fürs iphone?
 
Jop.. ich hab es jetzt auch erstmal aufgegeben, dann hab ich mit der PS3 eben kein Onlineangebot, wollte eh nur mal gucken ob es die Spiele kostenlos gibt. :)

Aber trozdem danke für die Mühe und Hilfe werde es nächste Woche oder so mal wieder versuchen blablupp~

thx micha
 
Gibt ne App, die greift wohl nur einfach auf die HP zu, also zumindest hat man da die gleiche Meldung. Waren wohl zu Faul ne eigene GUI zu entwerfen.
 
aemaeth schrieb:
Jop.. ich hab es jetzt auch erstmal aufgegeben, dann hab ich mit der PS3 eben kein Onlineangebot, wollte eh nur mal gucken ob es die Spiele kostenlos gibt. :)

Aber trozdem danke für die Mühe und Hilfe werde es nächste Woche oder so mal wieder versuchen blablupp~

thx micha

Bei mir hat der PW-Reset über die PS3 ohne Probleme funktioniert. Allerdings ist nach dem Login lediglich das Onlinegaming wieder möglich!
Der Store ist weiterhin down, habe auch noch keine Aussage von Sony gefunden, wann der Store wiede online gehen soll. (Warte drauf, habe ne PSP go und brauche Spiele!!!)
Daher kannst du auch noch nicht nach den Spielen schauen.
 
hängt halt davon ab wie langs dauert bis der exploit beseitigt is.
 
Ich lese hier das manche nichts mehr von Sony kaufen wollen, das finde ich nicht gut von euch und von diesen leute die das so machen:(

Ich verstehe euch überhaupt nicht das ihr euch so über die firma Sony so aufregen müsst, ich kann zwar das schon verstehen aber müsst ihr stur sein jetzt mal nichts mehr von Sony kaufen?

Mag den keiner mehr Sony und denen ihren geräten produnkte, ich hoffe es doch schwer das leute immernoch mögen und kaufen.

Ich persönlich kaufe weiterhin Sony geräte ganz einfach weil die mir einfach am besten gefallen die haben es echt drauf, noch mag immer an all den Sony geräten produnkten das design, da gibt es kein ersatz von anderen herstellern.
Sony ist Sony niemand anders ist Sony, das typische design ist das markenzeichen von Sony einfach edel schlicht stylisch gut ausehend, das ist auch das mich an Sony fasteniert mich sehr.

Ich bin Sonyfan und das was ich jetzt so alles lese usw das Sony probleme hat, oh man ich leide echt.
Ich als einzel person das ich noch lesen muss was die rest der welt der menschen ins internet schreibet was sie über denken, das mag ich auch nicht immer.

Imageschaden usw tja das wird Sony leider bekommen aber nicht für immer, nein nicht für immer.
Ich mache mir zwar sorgen um die ganze firma, aber untergehen werden sie auf jedenfall nicht, die sind zu groß und mächtig, die meisten leuten werden sie schon nicht boykottieren wo ich dazu gehöre.
Die sind einfach nie mehr weg zu denken und soll es auch nicht weg zu denken sein, ich finde es gut das firma Sony gibt, die soll keiner kaputt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BestQualityHS

Das hat nichts mit stur sein zu tun, sondern mit Konsequenz. Wenn der Großteil der Kundschaft nach solchen Aktionen weiterhin blind durch die Welt geht und Artikel von Sony kaufe wird sich rein rein gar nichts ändern an deren Verhalten und Geschäftspolitik.

Mir stinkt es gewaltig, dass kein Sac* mehr ein paar Eier in der Hose hat und sich von ein paar Freeware Games einlullen lässt wie ein Kleinkind. Ganz schön verkümmerte Einstellungsweise.
Ich lass so einen Dreck jedenfalls nicht mit mir machen und wer nen Funken Verstand und Selbstrespekt hat auch nicht.
 
Nunja, nix neues.

Sony ist nunmal als Pfuscherfirma bekannt.
Das war Kennern vor dem Leak schon bekannt und danach durfte es auch der Rest der Welt erleben.

Alle Kundendaten unverschlüsselt zu speichern, Respekt für diese Leistung :D

Sobald das PSN wieder online ist, dann werden die entsprechenden Hacker wieder ihr bestes geben, wie nun schon geschehen.

Sollten sich mal kompetenten Rat von den Steam-Leuten holen, die habens wenigstens drauf wenns um solche Themen geht.


@ detto: Gute Einstellung. Ich frag mich auch wie manche sich dann mit solchen sehr mittelklassigen Games, die Sony sowieso nichts bis kaum was kosten, abspeisen lassen können, denn deren Daten und evtl. sogar Kreditkartendaten sind gestohlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... wenn ich wirklich jeden Shice boykottieren will, der mir auf den Sack geht, sollte ich mich einschließen und bei trocken Brot und Wasser bleiben.
Meine Liste an Firmen die mir auf den Sack gehen ist lang.
Aber deswegen nicht von denen kaufen? Immer so eine Sache...

Klar Sony hat in den letzten Monaten bewiesen, dass sie in Sachen Sicherheit noch einiges dazu lernen müssen, aber deswegen alles von denen boykottieren?
Die haben ihre Finger auch noch in zig anderen Dingen, wo nicht mal der Name drauf stehen muss.
Wie erkennt man das dann?
Was ist mit Sony Musik? Die haben jede Menge Künstler unter Vertrag, von denen bestimmt einige Alben zu Hause haben.
So konsequent ist einfach keiner heute mehr.
Dafür sind die großen Konzerne zu weit verdrahtet.

Der Schaden für Sony ist durch die Sache hoch.
Die jenigen, die kapieren worum es hier ging (aber fleißig weiter Daten auf FB posten... :rolleyes:), die werden beim nächsten Mal vorsichtiger sein.
Aber die, die es gar nicht kapiert haben, was da Sache war, die kaufen auch weiterhin.
Und das sind eine verdammte Menge Menschen.
Da werden paar "Wutbürger" auch nix dran ausrichten. ;)
 
Hey,

ich weiß nicht ob das bei allen so ist, aber die PW-Reset Seite ist wieder Online, nur der Store nicht.

Gruß

Eric
 
Ja, es geht wieder.

Ich werde es mir aber auch zweimal überlegen, bevor ich die nächste Konsole von Sony kaufe, die typen haben mir echt die Laune verdorben.
 
EricNigma schrieb:
Hey,

ich weiß nicht ob das bei allen so ist, aber die PW-Reset Seite ist wieder Online, nur der Store nicht.

Gruß

Eric

Danke für den Beitrag, konnte soeben endlich ein neues PW anlegen. Nun geht alles wieder wie gewohnt, bis auf das der Store gewartet wird. ;)

Ich möchte aber gerne meine Wiedergutmachung abkriegen! :D
 
China schrieb:
Naja... wenn ich wirklich jeden Shice boykottieren will, der mir auf den Sack geht, sollte ich mich einschließen und bei trocken Brot und Wasser bleiben.
Man sollte noch etwas differenzieren zwischen "auf den Sack gehen" und "die Eier zermalmen". :D

China schrieb:
Meine Liste an Firmen die mir auf den Sack gehen ist lang.
Aber deswegen nicht von denen kaufen? Immer so eine Sache...
Jap, meine auch. Und wie gesagt sollte man natürlich auch etwas differenzieren und für sich abwägen. Bei solchen Aktionen wie Sony es aber betreibt kann einem nur der Kragen platzen.

China schrieb:
Was ist mit Sony Musik?
Der letzte Dreck. :p

China schrieb:
So konsequent ist einfach keiner heute mehr.
Der Medienverdummung "sei Dank".

China schrieb:
Aber die, die es gar nicht kapiert haben, was da Sache war, die kaufen auch weiterhin.
Und das sind eine verdammte Menge Menschen.
Da werden paar "Wutbürger" auch nix dran ausrichten. ;)
Das ist mir total Latte.
Wer mit der Einstellung "bringt ja eh nix" durchs Leben geht sollte mal den Arsch vom Sofa kriegen bevor es zu spät ist.
 
Mir gefällt es überhaupt nicht das man Sony so schaden angerichtet hat mit hacken und datenklau, und das die ganzen Online Diensten immernoch probleme haben:(
Ich bin nicht so einer der Sony jetzt verflucht, mit dem ganzen was passiert ist, und passiert.
Ich mag Sony immernoch und die geräte produnkte wird immer so bleiben.
Ich mache mich nicht verückt mit dem ganzen, bin nur benutzer der auch Sony geräte hat und benutzt und das mache ich auch gerne.

Es soll endlich mal wieder bessere nachrichten über und von Sony kommen.
Immer diese News meldungen das Sony immernoch probleme hat, kann ich nicht mehr lesen und hören, echt ein jammer das sowas ausgerechtet Sony sowas passiert ist mit den ganzen schwierigkeiten:( Da haben die angreifer wie hacker oder falschen hersteller ausgesucht.

Ich habe keine Spielkonsolen von Sony und benutze auch gar keine von diesen Online diensten.
Wenn vieleicht doch mal mache ich das so das ich keine persönlichen daten passwörter veröffendliche.

Ich will auf jedenfall das sich alles wieder in bester lage ist bei Sony.
 
BestQualityHS schrieb:
Mir gefällt es überhaupt nicht das man Sony so schaden angerichtet hat mit hacken und datenklau, und das die ganzen Online Diensten immernoch probleme haben:(
Das gefällt glaub ich keinem Sonykunden und jmd der betroffene Produkte von Sony hat.

BestQualityHS schrieb:
Ich bin nicht so einer der Sony jetzt verflucht, mit dem ganzen was passiert ist, und passiert.
Sony ist aber für diese schwerwiegenden Auswirkungen der Angriffe verantwortlich.
Also fluche ich auch über sie, bzw. werde mit müdem Lächeln mich von Sonyprodukten strikt abwenden.

BestQualityHS schrieb:
Ich mag Sony immernoch und die geräte produnkte wird immer so bleiben.
Ich mache mich nicht verückt mit dem ganzen, bin nur benutzer der auch Sony geräte hat und benutzt und das mache ich auch gerne.
Wieso sollte man eine Firma mögen? Ich mag Produkt X und Y von Firma A und B, aber doch nicht partout Firma A und alles was sie produzieren. Das ist doch nichts weiter als Fanboyism.

BestQualityHS schrieb:
Es soll endlich mal wieder bessere nachrichten über und von Sony kommen.
Immer diese News meldungen das Sony immernoch probleme hat, kann ich nicht mehr lesen und hören, echt ein jammer das sowas ausgerechtet Sony sowas passiert ist mit den ganzen schwierigkeiten:( Da haben die angreifer wie hacker oder falschen hersteller ausgesucht.
Da haben sie selber Schuld wie oben schon geschrieben.
Aber wenn du nur noch in weichgespülten Blubbernews über deine Lieblingsfirmen lesen willst ist dir eh nicht mehr zu helfen.

BestQualityHS schrieb:
Ich will auf jedenfall das sich alles wieder in bester lage ist bei Sony.
Wie gesagt: Fanboy. Mach die Augen auf.
Warum interessierts dich wie Firma Z gerade darsteht????? Wenn mir der Dreck zu groß wird der da getrieben wird - und das wird es - dann kehr ich den Dreckmachern eben den Rücken zu. Ganz einfach.
 
das nervt mich echt, hab keinen zugang mehr zur mail adresse und daher gehts ned:(
 
Nein Nein, auch wenn Sony jetzt probleme hat mit den Online Diensten hat werde ich auf jedenfall weiterhin Sony geräte, produnkte kaufen.
Den Rücken kehren dein danke, alle sollten es nicht.Ganz Einfach.

Ich mag leute nicht die Sony den rücken kehren dewegen mit den problemen der Online Diensten.
Ich habe keine Spielkonsolen, und benutze auch gar keine von den Sony Online Diensten, selbst wenn ich benutzen würde, auch wenn ich schaden bekommen hätte, würde ich Sony auf jedenfall trotzdem niemals den Rücken kehren. Ganz einfach egal was mit Sony ist, wenn ich will und wiel mir die Sony geräte einfach gefallen werden die gekauft, warum ignorieren ne an sich sind geräte einfach super, gerade die sollte man nicht ignorieren, rücken kehren und so.
Das ist meine einstellung und die werde ich niemals ändern.
Auch wenn ich jetzt manche für mich verückt erklären, Fanboy halten aber warum soll ich mit meiner einstellung falsch sein ne, ich finde es falsch wenn jetzt manche leute Sony erstmal den rücken kehren wollen, aber das mache ich einfach nicht mit.
Es ist einfach schade drum um die ganzen Sony geräten, produnkten das man die nicht kaufen will.

Habt ihr wirklich so eine wut an Sony, das ihr boykott gedanken habt? Ich kann nicht verstehen das ihr so euch fertig macht über Sony und weil sie jetzt probleme mit den Online Diensten haben.

Ich will einfach nicht und das nie und nimmer das es leute gibt die Sony geräte nicht kaufen, boykottieren wollen, naja die haben so viel geräte und produnkte die alle so ignorieren????Hm ich weis nicht ihr leute. Ich finde die Sony Produnkpalette echt super was sie alles so haben an produnkten, mich begeistert diese absolut habe überhaupt keine einstellung das diese alle schlecht sind oder...ich kaufe gerne was von Sony und das sollen andere leute auch so sehen wie ich.
Auf Facebook z.b Sony Deutschland haben über 65.000 auf gefällt mir gemacht ich hoffe das wird noch mehr und nicht nur für die deutsche Sony seiten.

Auf jedenfall wird Sony überhaupt niemals boykottiert
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, anscheinend ist Sony sich seines Problemes immer noch nicht richtig bewusst.
Sowas kann doch gar nicht sein...
Wie soll man so einem Unternehmen je wieder Daten anvertrauen?
Das ist nen massiver Imageschaden und wird auch bei dem Konsolenkauf meines geistig behinderten Bruders bei der nächsten Generation mit einbezogen...
 
BestQualityHS schrieb:
Ich mag leute nicht die Sony den rücken kehren dewegen mit den problemen der Online Diensten.
Wir sind alle sehr betrübt, dass du uns nicht magst. Aber ich muss dir leider mitteilen, dass das wohl niemanden davon abhalten wird, Sony nicht zu mögen. Wer mit seinen Kunden derart respektlos umgeht hat auch nichts anderes verdient.

PS: Ich ignoriere deren Produkte seit langem sehr erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben