News Sony löst Sony Ericsson Mitte 2012 ab

Also ich hab ein SE XPERIA ARC,das ist schon nicht schlecht. Nach Tests vom LG Optimus Black, Samsung Galaxy S2 und dem HTC Sensation hab ich das Sony doch behalten. An jedem ist was auszusetzen. Bei SE stockt derzeit die Entwicklung, ich meine die Gerätevielfalt für die Zukunft. Als "Fan" freue ich mich natürlich über die heutige Nachricht über das künftige "Nozomi". Aber ob das einschlägt und vor allem ob das reicht für den Weg zur Nr. 1 bei Androids: Große Zweifel !!!
 
Ich bin auch ganz optimistisch was Sony-Phones angeht :) ... sie bieten vielleicht nicht die Besten Phones da draußen an, aber liefern dafür wenigstens angenehm individuelle Lösungen, die sich auch blicken lassen dürfen. Sei es das Ray für die Modische Frau von heute oder das Active als ernsthaftes Smartphone für den alltäglichen gebrauch auf der Straße. Sie sind auf einen guten Weg ... obs jemals für die Nummer 1 reichen wird, abwarten ... aber dass sie komplett floppen werden, sehe ich noch nicht.
 
Die Nummer 1 zu werden ist ein hohes Ziel (schon mehrfach gesagt), jedoch finde ich die aktuellen SE Geräte eigentlich sehr gut. so ein SE Xperia Arc S mit WP7 würde mir super gefallen ;P
Aber der komplette Ausstieg aus dem "normalen" Handy Markt halte ich für Schlicht nicht klug.
Denn die Entwicklungskosten für Smartphones sind höchstwahrscheinlich um einiges höher als die der "normalen" Phones. Und gerade Nokia kann (wenn ich es richtig im Kopf habe) ja immernoch sehr viele Stückzahlen in Brasilien, Afrika und Indien verkaufen.
 
Zurück
Oben