Sound Kaufberatung für Heimkino Einsteiger bis 500 EUR

MitchMi schrieb:
dass man da schon starke Abstriche macht im Gegensatz zu einer verkabelten Variante.
Bei nem Freund mit der DSN9 nehme ich keine Verzögerungen wahr und hier bei mir liegen Kabel zum Sub. Ein weiterer Vorteil dabei ist, dass man deutlich flexibler beim Aufstellungsort ist. Sollte man beim Thema Sub nicht vernachlässigen. Aber ja, eine verkabelte Lösung ist nochmal ein Ticken präziser, da schneller. Oder was meinst du mit Abstrichen?
 
Also kabellose subs sind überhaupt kein Thema. Bei den Rear hatte ich mir auch Sorgen gemacht - kann aber keine Verzögerung feststellen. In Sachen Latenzen ist es alles schon sehr gut geworden. Receiver und Soundbar sollten natürlich passend platziert werden.

Klar es sind keine 4 Subs und 1000 EUR Lautsprecher sondern kleine Hochtöner ich bin aber happy damit.

Ansonsten kaufen und ausprobieren und ansonsten zurück senden. Bei dem Preis hat man ein Recht das ordentlich zu testen
 
Was haltet ihr denn von den Harman/ Kardon Soundbars? Mir fällt gerade ein das ich da im Onlineshop 20% bekomme xD
 
Kenne ich leider nix von, sieht aber langweilig aus.
 
Ich kenne die Marke tatsächlich auch nur aus meiner beruflichen Sparte (KFZ-Bereich) und da sind die Anlagen schon echt Sahne.
Im Home-Bereich hab ich davon allerdings auch noch nichts gehört
 
Kann ich auch leider nichts von sagen. Da hilft nur Reviews büffeln. Aber die ganzen großen Namen müssen in der Preisklasse im Heimkino Bereich nicht die besten sein
 
Zurück
Oben