Soundkarte Problem

Lefori

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
529
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem,

ich habe mein Laptop http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/jsp/SUPPORTSECTION/discontinuedProductPage.do?service=DE&toshibaShop=false&com.broadvision.session.new=Yes&PRODUCT_ID=1086575 neu aufgesetzt.

Nun habe ich versucht ein Audiointerface (Serato Scratch Live SL1) zu installieren was auch ging.

Leider funktioniert immer nur ein 1 USB Gerät entweder das Interface oder zb eine Maus.
Das zweite Gerät hat immer Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Das System ist Win 7 Ultimate.

Lefori
Ergänzung ()

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du auch den aktuellsten chip treiber installiert?
 
Ja
Ergänzung ()

EDIT: wenn ich die Maus an den PC anschliße kommt die Meldung: Die Gerätetreibersoftware wurde nicht richtig installiert.
Ergänzung ()

jemand noch eine idee?
 
hilfe?!?
 
@ Lefori , bei USB ist wichtig , immer nur den einen Anschluss zu wählen . An einem anderen Anschluß wird das Gerät +Treiber nicht erkannt .

Hier hilft dann nur eine Treiberneuinstallitation . Ob das immer hilft kann ich nicht garantieren !
 
Zurück
Oben