Speaker?

Cr4sher

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
5
Hallo, könnte mir jemand bitte erklären was genau dieser "Speaker" ist und ob/wo er in den Pc reingehört?
 

Anhänge

  • 20200518_182427.jpg
    20200518_182427.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 176
  • 20200518_182433.jpg
    20200518_182433.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 170
Müsste unten bei den ganzen Stecker, wo du den Power Switch, Front-USB etc rein steckst rein. Steht im Handbuch deines Mainboards.

Aber den brauchst du eigentlich nicht. Es sei denn du willst den BIOS Beep hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkscream
crustenscharbap schrieb:
Müsste unten bei den ganzen Stecker, wo du den Power Switch, Front-USB etc rein steckst rein. Steht im Handbuch deines Mainboards.

Aber den brauchst du eigentlich nicht. Es sei denn du willst den BIOS Beep hören.
Danke
 
Der gibt nur Pieptüne aus um allfällige Probleme besser lokalisieren zu können. Angeschlossen wird er an der Leiste wo sich auch der Powerknopf, Restknopf und das HDD Licht befindet.
 
Zurück
Oben