Hallo telekom support,
bei uns wurde vergangen Montag der Glasfaseranschluss endlich Freigeschaltet.
Daraufhin hab ich das Modem angeschlossen und konfiguriert. Das Funktioniert auch soweit alles.
Nur zeigt es mir auf dem Display am Modem Gerätefehler E5 an. Ins Internet, W-Lan etc... kann ich ganz normal gehen mit meiner bestellten Bandbreite. Ein Telefon oder so hab ich nicht angeschlossen.
Woran kann es liegen das mir die Fehlermeldung angezeigt wird?
Firmware sollte laut Info aktuelle sein.
Viele Grüße
Patrick
bei uns wurde vergangen Montag der Glasfaseranschluss endlich Freigeschaltet.
Daraufhin hab ich das Modem angeschlossen und konfiguriert. Das Funktioniert auch soweit alles.
Nur zeigt es mir auf dem Display am Modem Gerätefehler E5 an. Ins Internet, W-Lan etc... kann ich ganz normal gehen mit meiner bestellten Bandbreite. Ein Telefon oder so hab ich nicht angeschlossen.
Woran kann es liegen das mir die Fehlermeldung angezeigt wird?
Firmware sollte laut Info aktuelle sein.
Viele Grüße
Patrick