Speedport Smart 4 Gerätefehler E5

SEKCHEN-J

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
4
Hallo telekom support,

bei uns wurde vergangen Montag der Glasfaseranschluss endlich Freigeschaltet.
Daraufhin hab ich das Modem angeschlossen und konfiguriert. Das Funktioniert auch soweit alles.

Nur zeigt es mir auf dem Display am Modem Gerätefehler E5 an. Ins Internet, W-Lan etc... kann ich ganz normal gehen mit meiner bestellten Bandbreite. Ein Telefon oder so hab ich nicht angeschlossen.

Woran kann es liegen das mir die Fehlermeldung angezeigt wird?
Firmware sollte laut Info aktuelle sein.

Viele Grüße
Patrick
 
E5 bedeutet entweder Gerätefehler oder Hardwaredefekt.
Wenn alles funktioniert, dann wohl eher Firmwareproblem.
Man könnte mal die aktuelle Firmware neu draufziehen und schauen ob das was bewirkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Du schreibst Speedport Smart 4.Vielleicht liegt es daran ?

Der Speedport Smart 4 hat kein integriertes Glasfaser-Modem ,
aber der Speedport Smart 4 Plus.
 
Zurück
Oben