• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielemagazine auf dem absteigenden Ast?

Ich kaufe die GameStar seit dem Tag nicht mehr, als sie angefangen hatten, keine Wallpaper, patches etc. mehr auf ihre DVD zu pressen. Im Netz findet man Millionen von Wallpaper und das macht mich wahnsinnig. Auf der DVD hatte ich einige wenige ausgewählte.

Im Ernst jetzt: Warum bietet die GameStar eigentlich kein GameStarPlus zusammen mit dem Magazin an? Ich finde es ziemlich blöd, zwei Abos laufen zu haben.... natürlich wirft es mehr Kohle für die GameStar ab.
 
Ziemlich schade, nun wird auch die CBS eingestellt...hatte damals immer die Silber und Gold DVD von meinem Kumpel gekriegt, der das jeden Monat von seiner Großmutter geschenkt gekriegt hatte^^
War zwar nie ein Sammler von Magazinen, aber CBS hatte schon einige gute Vollversionen gehabt damals...
Naja wieder eine Zeitschrift weniger, ich trauere immernoch der Bravo Screenfun hinterher, das war immer das Highlight am Anfang des Monats gewesen früher, RPG Maker, Vollversionen, Tests...und dann die E3 Messe bevor es zur Gamescom wurde^^ Aber irgendwann wurden die Inhalte immer seltsamer, und man hat es nicht eingesehen dafür 5 Euro zu zahlen.
Hoffentlich hält es die ComputerBild noch eine Weile aus, die monatlichen DVD Filme und Software sind schon was feines, finde ich^^
 
Zurück
Oben