• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spin Tires

Für 9 von 10 hast du aber viele Wünsche ;):p.
 
dominiczeth schrieb:
Nein noch nicht. Für weitere Karten würde ich mir asphaltierte Straßen wünschen von welchen dann ein breit verzweigtes Netz an Wald und Felwegen abgeht und das noch gekrönt von 1-2 kleinen Dörfern.

bei der bisherigen Fahrphysik lässt es sich nicht so gut auf Asphalt fahren, deswegen ist das auch wohl selten dabei.
Ein paar Gebäude mehr und weitere Missionen wären irgendwann schön :)

wegen den Mods:

http://www.oovee.co.uk/forum/topic/6196-easy-modding/

im Grunde alle 3 zip Dateien entpacken und in der Config Datei die Zeile Mediapath zur Media.zip löschen. Dann wie immer copy paste :)
Wenn man online unterwegs sein will, muss man aktuell natürlich den Spin Tires Ordner (mit den Mods) woanders hinschieben und ohne Steam starten. Danach Spin tires über Steam eben schnell neuladen und darüber MP nutzen. Irgendwann wird es ja dann die normal moddbare Version geben, danach reicht wieder ein Spielordner^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich kann warten :) Hab erstmal so genug zutun
 
Kann in keinem Fahrzeug die Diffsperre finden, müßte doch über der Allrad-Schrift zu finden sein, oder watt?

 
Eigentlich schon :D Mods installiert?
Ansonsten würde ich es halt schnell mal über Steam nochmal herunterladen. Sind ja nur 500MB :D
 
Spielst du Simulation? Da gibt es glaube ich auch keine Diff Sperre.
 
Doch aber die funktioniert dann nicht wenn man mit Automatik fährt.

Ich würde man manuell schalten dann müßte es gehen
 
Genau daran hats gelegen, Danke für eure Hilfe.

Das Krackseln im Morast macht mir große Freude, bereue den Kauf nicht!

Noch ne Frage: Wenn Jemand den Matsch modifiziert, ist er dann ein Modder-Modder? höhö
 
Informer schrieb:
Noch ne Frage: Wenn Jemand den Matsch modifiziert, ist er dann ein Modder-Modder? höhö

Jo, Spintires verkauft wirklich grandiös, leicht überrascht aber umso besser für uns! :D
Deine Frage ist hoffentlich Irony^^
 
falls jemand multiplayer zocken will kann er sich ruhig bei mir melden ;) steam id "minimal2k6source"
coast hab ich bereits durch die anderen maps zusammen zu erkunden wäre interessant
 
Manchmal ist aber schon nervend, wenn man stecken bleibt, obwohl man vorsichtig die richtige Strecke wählt^^
Aber macht echt Spass.
Freu mich schon auf Mods.
 
Ich freu mich wirklich für die Entwickler. Und das ist auch gut für uns denn so werden noch größere Updates kommen weil ja mehr Geld vorhanden ist. Da wird sicher das Team noch aufgestockt.
 
vaN schrieb:
falls jemand multiplayer zocken will kann er sich ruhig bei mir melden ;) steam id "minimal2k6source"
coast hab ich bereits durch die anderen maps zusammen zu erkunden wäre interessant

Hey wollte dich suchen, finde dich bei Steam aber net.
Ich suche auch noch Leute für den Multiplayer. Zu finden bin ich unter d-bahner bei Steam.

Zu dem Spiel ich finde das total Klasse nur schade, dass man den MP net speichern kann. Auf Dauer ist die Kamera etwas nervig (eine Innenansicht wäre cool) und ein Radlader der MP-fähig ist, mit dem man den Gröbsten Matsch und Unebenheiten beseitigen kann oder neue Schneißen durchs Wasser aufschütten kann.
Ich gebe dem Spiel 7.5 von 10 Punkten.
Hat aber noch sehr viel Potenzial!
 
habt ihr einen Tip für mich
ich suche eine Übergangs-Grafikkarte u.a auch für Spintires bis die GTX 880 auf den Markt kommt
sie sollte das Spiel schon in max Details schaffen (1080p + Filter usw)
Preis ~ 200€
ich habe bislang keine Benchmarks gefunden
vielen dank für die Hilfe
 
Bei dem Spiel ist es egal ob Amd oder nv.
Um die 200€ gibts custom R9 280x Modelle.
Beste für die Preisrange IMO.
 
Zurück
Oben