• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spin Tires

Moin,
habe mir letzte Woche auch Spintires gekauft, finde das Spiel absolut klasse! Einzig die Kamera ist "nachbesserungsbedürftig", mir fehlt dort definitiv eine Motorhaubenkamera...
Gibt es da vielleicht eine Mod für?

Gruß
R.A.M.
 
Es soll jetzt irgendwann ein Update geben, dass auch was an der Kamera ändert. Stand zumindest neulich bei Steam als es einen ersten kleinen Patch gab.
 
Mehrere Kameras sollen kommen, haben ja jetzt genug Geld füt die Entwicklung
 
Was auch noch fehlt: Eine Sicherungsfunktion für den Multiplayermodus. (für den Singleplayrmodus gibt es ja ein Tool)

Gruß
R.A.M.
 
Das Spiel ist echt schön genial und hat noch enormes Potential!! :-D

Zur Leistung, spiele mit i7-3630q, gtx660m alles Max+16x aa in FullHD. Konstante 60FPS :-D
 
Argh gestern mit langem Auflieger fast bis zum Abladeplatz gekommen, und dann kippt mir die ganze Sch... um:D
Bin dann noch mit dem Kranwagen hingefahren, aber dann war Anpfiff... heute Abend kommt die Winde dran.

Ich liebe dieses Spiel einfach, folgende Dinge fehlen noch um es perfekt zu machen:
-Sichern/Laden Funktion für die Spielstände im Single-/Multiplayer
-Motorhaubenkamera
-Cockpitkamera
-Winde über Gamepad nutzbar machen

Und dann noch das nice to have:D
-Kettenfahrzeuge (-Bergepanzer, -Kettenraupe, etc)
-Mehr Maps

Also Leute kauft das Spiel!

Gruß
R.A.M.

P.S. Heiße in Steam auch R.A.M., freue mich über Multiplayerfreunde...
 
Was auch noch fehlt: Tiere die im Wald rumlaufen.
Nein, nicht zum plattfahren, sondern einfach für die Atmosphäre.
 
Habt ihr im Multiplayer eigentlich auch so einen extrem hohen Ping? Kann man da noch irgendetwas optimieren?
 
Ist mir eigentlich nicht negativ aufgefallen.

Was ich ich Multiplayer bischen doof finde ist das man die nicht benutzen Fahrzeuge anderer Spieler nicht sieht,
sprich auf einmal kracht es aber man sieht nichts.... bis der Mitspieler wieder in das Fahrzeug wechselt
und plopp steht da auf einmal ein Fahrzeug...:freak:

Gruß
R.A.M.
 
Ja das stimmt,... Aber mit meiner 16er Leitung und mir als host haben die anderen nen Ping von 4-500! (6er Leitung) :-P
 
Spiele es erst seit ein paar stunden kurze doofe Frage kann man die anderen Fahrzeuge mit dem Tankwagen betanken oder nur an Tankstellen ?
 
Super danke !

Die ersten 10 Minuten hatten mich ja so gefrustet aber die lernkurve hat dann schon alles geregelt jetzt bin ich süchtig, heute morgen nachdem ich die erste Karte abgeschlossen hatte hab ich den Multiplayer getestet ach was ist das schön wenn man sich gegenseitig helfen kann ich komme mir vor wie ein Kind im Sandkasten selten soviel Spaß gehabt erstaunlich, aber Hardcore geht garnicht zu Extrem.

Frage wenn man Manuel schaltet und die mittlere Position wählt also 1 gang dann gibt es dort eine farbliche Unterteilung von Weiß bis Schwarz glaube es sind vier Stufen bringt das was oder nur bei Hardcore also Simulation ?

Jemand ab 20:00 Uhr heute online ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn im Singleplayer speichern? Dachte das passiert automatisch und auch nur, wenn man keine anderen Map anfängt :(

EDIT: Sorry, ich habe gesehen das man auf "Weiter" klicken muss um den Spielstand zu laden, hatte mich verklickt und ein "Neues Spiel" angefangen, mein Fehler. Danke für die Antworten dennoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bilde ich mir das nur ein, oder ist der schlamm auf "ebenen" viel weicher und tiefer als auf den anderen maps? ich hab mittlerweile alle mindestens einmal durch und derzeit quäle ich mich wieder über die ebenen. mir ist schon drei mal die karre mit holz umgefallen und ich muss ständig andere trucks zum rausziehen holen.
die anderen maps sind dagegen ein kinderspiel :baby_alt:
 
kennt jemand eine möglichkeit einen versehentlich abgekoppelten anhänger (auflieger) wieder an eine zugmaschine zu hängen? hab das ding schon aus dem wald auf die straße geschleppt, aber die stützen sind natürlich nicht ausgefahren.
 
Wenn hinter dem Anhänger z.B. ein Baum steht kannst dich einfach mit etwas Gewalt drunter drücken oder du platzierst den Anhänger irgendwo erhöht damit drunter kommst.
 
hat funktioniert. das problem war aber einfach, dass mir nicht klar war, wie man einen auflieger ankoppelt. bin dann zufällig drauf gekommen als ich mit der winde rumexperimentiert habe um den anhänger vermeindlich in position zu bringen :rolleyes:
 
Zurück
Oben