Spotify Vorschläge Abspeichern?

d0xs

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.632
Moin,

ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Art Genre die Spotify vorgibt irgendwie Abzuspeichern?

z.B. ich suche nach einem Lied, und dann spielt Spotify ja automatisch Lieder weiter die zum Genre passen. Diese gefallen mir jetzt ganz gut, kann man das irgendwie Abspeichern.
Ich habe jetzt nach 'Smooth Operator' gesucht, das Lied angehört und der Rest gefällt mir auch den mir Spotify vorschlägt.

Höre Spotify auf einem iPhone, falls das von Interesse ist
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-09-13 at 12.51.11.jpeg
    WhatsApp Image 2023-09-13 at 12.51.11.jpeg
    214,1 KB · Aufrufe: 53
Hallo d0xs,

erstelle hierzu eine eigene neue Playlist, benenne sie je nach deinem Geschmack. Jetzt gehst du auf ein Lied, das deinem Geschmack entspricht und fügst das hinzu. Wenn du auf die Liedübersicht in der Playlist gehst, dann werden meistens Lieder unten vorgeschlagen, die den hinzugefügten Liedern ähnlich sind.

Du kannst auch auf das Lied klicken, dann auf den Songtitel klicken, dann steht unten "Das könnte dir auch gefallen". Das sind Playlists, die genau dieser Genre ähneln. Sind auch Playlists, die von anderen Nutzern erstellt worden sind.

Bei weiteren Fragen, frag gerne.

Viele Grüße
xenon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d0xs
Okay auf dem iPhone gibt es die Funktion nicht mit „das könnte dir auch gefallen“ schade!
 
Zurück
Oben