Spotify Web Player: Songs nicht mehr abspielbar

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Seit heute habe ich auf Spotify das Problem, dass ich keine Songs mehr abspielen kann, wenn ich in einem Album bin. Ich doppelklicke auf den Song in der Liste, aber er wird nicht abgespielt. Ich muss nun direkt auf den Songtitel klicken, sodass sich eine eigene Seite mit dem dazugehörigen Songtext öffnet. Dort kann ich dort auf den grünen Play-Button gehen und der Song wird abgespielt. Songs unter "Beliebt" auf einer Künstler-Seite oder in einer Playlist kann ich hingegen weiterhin ganz normal abspielen. Und wie zum Teufel kann ich diese neue m. E. überflüssige Seitenleiste am rechten Rand dauerhaft deaktivieren?

Danke im Voraus!
 
Peter Griffin schrieb:
Und wie zum Teufel kann ich diese neue m. E. überflüssige Seitenleiste am rechten Rand dauerhaft deaktivieren?
Also in der Spotify App (Desktop) ist da in den Einstellungen ein Schalter. Nennt sich "Ansicht aktueller Titel beim Klicken auf Play anzeigen". Wie das in der Webansicht geht, weiß ich aber nicht. Geht vielleicht nur in den Apps auszuschalten.
 
Hab dasselbe Problem mit Firefox und Safari. Die Seitenleiste kannst du in den Einstellungen unter Anzeige deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spotify hat den Bug mittlerweile gefixt.. hat aber lange gedauert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
Tatsächlich, jetzt geht es bei mir auch wieder. :D
 
Zurück
Oben