• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Square Enix: Viel Einzelspieler-Nachschub für den Rest des Jahres

Top Games, freue mich schon auf Life is strange remaster und Life is Strange: True Colors.

Guardians of the Galaxy ist als Comic sowie die Filme Top. Dass die Charaktere nicht wie die Hollywood Darsteller aussehen sollte jedem klar sein. Hierfür müsste Square Enix für jeden Schauspieler die Lizenz mit dessen Management aushandeln, was die Kosten des Spiel extrem noch oben geschossen hätte. Wenn irgendwann in der Zukunft Schauspieler komplett digital ersetzt werden, sollte es dann kein Problem mehr sein, wie man bei Rocket und Groot sieht. Top für die deusche Syncro wäre gewesen, wenn sie die Sprecher aus den Filmen genommen hätten.
 
.Snoopy. schrieb:
freue mich schon auf Life is strange remaster
Ich muss bei dem Game ehrlich sagen, dass ich mich frage wozu das jetzt schon ein Remaster braucht. LiS stammt aus dem Jahr 2015, BTS ist sogar noch jünger. Außerdem haben beide einen Grafikstil der mMn recht gut altert.

Ist für mich eher für Leute interessant, die LiS 1 und BTS noch gar nicht gezockt haben.
 
Sephiroth51 schrieb:
Hätte gehofft das es neue Details zu FF7 Teil 2 kommen, aber wenn überhaupt wohl erst zur TGS.
Ist das immer noch nicht auf dem Markt? Ich dachte, die neuen Teile sollen im Jahres-Takt kommen?
 
Guardians of the Galaxy sieht lächerlich aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
Weyoun schrieb:
Ist das immer noch nicht auf dem Markt? Ich dachte, die neuen Teile sollen im Jahres-Takt kommen?
Nee wenn der Umfang dementsprechend sein sollte, wie im Original dann wird das bestimmt 3 Jahre Entwicklung dauern.
Theoretisch könnte man ein Großteil der Assets / Texturen weiter verwenden aber die werden wegen besserer Grafik etc. natürlich auch überarbeitet werden müssen.

Jahrestakt als Aussage wäre nicht seriös würde ich behaupten.

Na ma schauen was auf der TGS dann sein wird.
 
Pro Teil 3 Jahre? Dann kommt die GotYE für alle drei Teile frühestens im Jahr 2026...
 
Silver4Monsters schrieb:
Ich muss bei dem Game ehrlich sagen, dass ich mich frage wozu das jetzt schon ein Remaster braucht. LiS stammt aus dem Jahr 2015, BTS ist sogar noch jünger. Außerdem haben beide einen Grafikstil der mMn recht gut altert.

Ist für mich eher für Leute interessant, die LiS 1 und BTS noch gar nicht gezockt haben.
Oder sich direkt die Life is Strange: True Colors - Ultimate Edition kaufen, da die beiden Remaster Bestandteil dieser sind. Es sind ja Remaster und keine Remake, und man sah gestern in der Präsentation schon deutlich die Unterschiede.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters
Wäre schön gewesen, wenn die aussehen würden wie in den neuen Marvel Filmen. Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel insgesamt teurer wäre, in der Produktion ^^
 
Bei Guardians of the Galaxy dachte ich zuerst "oh cool eine Neuauflage von Comix Zone", aber war ja von Sega...
Das Game sieht anfürsich ganz nett aus, aber das wegen dem Consolen-Menü (man sieht an den Gegnern immer ein verschachteltes Menü mit 4 Optionen, wo man vermutlich die "Zauber" auswählt) für mich nix. Kein Bock, das mein Gameplay durch sowas verlangsamt wird.

Babylons Fall interessiert mich irgendwie gar nicht.

Life is Strange...naja..
 
CB schrieb:
Marvel's Guardians of the Galaxy kommt aus dem Nichts und soll schon am 26. Oktober

Inwiefern aus dem Nichts? Trailer usw. gab es doch schon vor Monaten (die waren btw zum Fremdschämen weil der "Star Lord" die ganze Zeit völlig dämliche Sprüche geklopft hat ...
 
Zurück
Oben