Ständig Probleme mit dieser verfluchten Uhrzeit

Wenn eine Notlösung hilft weil andere Lösungen versagen ist die Lösung richtig.

Ich möchte aber den kleinen Pikser loswerden, dass auch ich mir nicht alle Nase lang einen neuen PC hinstelle. Was auch am Einkommen hängt. Je nach Lage kann eine recht alte Möhre immer noch gut genug sein.

CN8
 
cartridge_case schrieb:
Du scheinst es ja auch nicht zu verstehen?! Meinen Beitrag mit dem Test der Verstellung meiner Uhrzeit um eine ganze Minute hast du wohl übersehen?
Ich ahbe auf die spezifische Aussage geantwortet, dass die Wahl des TE ein Tool zu rate zu ziehen »unklug« sei.
Und deine Minuten-Lösung hat es ja auch nicht gerissen.

(Dass man mal Gäste und wenig Zeit hat ist ja verboten; und deine Antworten die nicht im Kontext bleiben ermüden zu reagieren.)

CN8
 
Wer hier etwas von dem was er selbst formulierte und auf das allein sich Andere (ich…) beziehen - #23 - nicht wiedererkennt - der will scheinbar seinerseits nichts verstehen, wie es mir hier aufgedrückt wird.
CN8
 
Obs wohl am Sender oder am Empfänger liegt…
 
Das Thema scheint etwas entgleist zu sein.

Wurde ihr Problem gelöst?

Sonst helfe ich gerne weiter.
 
Zurück
Oben