Startpage bezieht nun Suchergebnisse von Bing

CB_usr90

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
306
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf diesen Reddit-Eintrag gestoßen, auf den auch Startpage geantwortet hat.
Es scheint, dass Startpage nun neben Google auch auf Bing setzt.
Mir ist aufgefallen, dass die Suchergebnisse plötzlich schlechter geworden sind. Habt ihr das auch bemerkt?

War der Grund warum ich Startpage so gerne genutzt habe, aber jetzt...?

https://teddit.adminforge.de/r/Star...startpage_search_results_are_poor_since_they/
 
Startpage hat einen Vertrag mit Google das sie ihren Dienst anonymisiert nutzen dürfen.
Ansonsten wären sie ja wohl auch schon längst draußen.

Und nein, meine Suchergebnisse mit Startpage sind gleich gut.
 
Hab gerade mal mit 2 verschiedenen Suchanfragen getestet und habe die gleiche Reihenfolge wie bei der Google-Suche erhalten. Waren allerdings auch nicht wirklich komplexe Anfragen.
 
Zurück
Oben