Station Erweiterung

caporeira

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
1
Auf dem Rechte Seite ist ein Stand, was ich gerade habe.
Dazu möchte ich mein Handy (DeX) und MiniPC nutzen.
Für DeX und MiniPC will ich denselben Tastatur und Maus haben (will ich keine 3 Tastatur und Mause haben) und mit einem Bildschirm anschließen (bin ich noch nicht siecher ob mit Option1 oder Option2). Aber will ich die Möglichkeit haben, wenn Option2 wird nicht optional, dann Option1 verwenden.
Bei DeX nutzen, will ich das Handy auch laden.

Was dafür brauche? Und welche kannst du empfehlen?
dex3_db7cd691.png
 
keine lust das gerade zu googlen.. aber das s23 hat vermutlich nur HDMI und diverse kabellose Wege als Bildausgabe?
Wie haengen option 1 und 2 zusammen? Die optionen sehen doch sehr distinkt aus..
Kannst dir ja mal das dock hier ansehen: https://plugable.com/products/uds-7in1
 
Ich würde einfach mal versuchen, das Dock per USB ans Handy anzuschließen. Ich weiß zwar nicht, an welchem Monitor das Bild raus kommt (falls überhaupt), und ob das mit USB auch klappt. Aber wenn die Geräte schon da sind, ist es jedenfalls einen Versuch wert.

Das mit den gleichen Monitoren und Tastatur/Maus für PC und Handy könnte schwierig werden. Vielleicht mit mehreren Eingängen am Monitor, und USB Umschalter für die Eingabe.

Ansonsten ist mir das mit deinen verschiedenen optionalen Optionen etwas zu wirr formuliert, sorry.
 
Zurück
Oben