Steam Connection FAIL !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weißt aber schon, dass in anderen Ländern nun gerade Nacht ist und nur diese Leute es nicht merken? Finde dich damit ab. Get a real life. Draußen ist nicht umsonst so geiles Wetter. Und wenns zu Dunkel wird draußen, sollten die auch fertig sein.
 
Cokocool schrieb:
Also bei mir kommt es eigentlich fast nie vor, dass ich mich nicht einloggen kann. Ich werfe Steam eigentlich täglich an.

Ich auch. Die letzte lange downtime war vor ein paar jahren an die ich mich erinnern kann. Da war irgendwas mit unwetter und dem Masterserver. Da konnte sich dann keiner mehr einloggen.
 
Greffetikill schrieb:
Dass Problem ist eben nur dass es ebend nicht nur einmal ist sondern ständig !
wenn es ständig ist, dann liegts an dir. steam läuft seit vielen jahren sehr gut und aktuell gibts überhaupt gar keine probleme - weder mit downtimes, updates oder sonstigem. an deiner stelle, würde ich erstmal selbst beim rechner anfangen bzw. die installation überprüfen. ich kenne nämlich keinen in meinem freundeskreis der probleme mit steam hat und wie du auch in dem thread siehst, hat ebenso keiner welche - außer du.
 
Jetzt mal ehrlich Leute,

Ich versuche ja möglichst so zu schreiben dass ihr damit was anfangen könnt doch jetzt nervt es ein bissel !

Sry für meine Wort wahl und schirft weise !

Aber nur mal so:

bei denen 250 euro NIX sind

Hallo ? Geht es noch Ich bezahl Geld dafür dass die mir so gut wie es geht unter die arme Greifen !

Es soll ja menschen geben die meinen die welt dreht sich nur um sie selbst.

Egoistisch ? Alter geht es noch ? Ich hab kein Geldscheiße zuhause und wenn ich Steam brauche um damit zu Arbeiten dann müssen die mir auch mal ein Guten Support geben !

Beleidigung kann mal ruhig stecken lassen. Weil ihr genau den Gleich Support AUCH VON WINDOWS ERWARTET wenn die auf einmal die Wartung von dein System für nötig halten und du damit dann nicht arbeiten kannst will ich mal deine gesicht sehen !

Ich Schreibe hier jetzt zum Vierten mal dass Vielleich jemand eine Fix Lösung hat !

Da dass für mich nicht nur Am Server Liegt !

Und Nein ich kann nicht Steam Deinstallen da ich noch wichtige daten habe die ich nicht so einfach retten kann !

Und Leute in welcher Welt leben wir dass wir uns alles gefallen lassen müssen !

Ich habe zufällig kein Geldscheißer Zuhause !

Ich will damit sagen dass sowelche Leute mit so einer Kampflosen Stellung, schon verloren haben bevor es angefangen hat !
 
ich und kumpels (ca 18 Leute) haben grad CS gezockt
und rate mal was war...

kein einziger hat auch nur irgendein problem gehabt

ich denke mal es wird an deinem system liegen und nicht an steam ;)
 
zum auskotzen ist das cb forum nicht grade gut geeignet...
Machma locker man. Morgen gehts wieder...fertig...
 
Steamsupport hat jetzt mir eine anständige Lösung zugeschickt !

Update läuft jetzt schneller, und ist bei momentanen 80 %, lag an dem neuem Steam-Update !

-CLOSED-
 
Hallo ? Geht es noch Ich bezahl Geld dafür dass die mir so gut wie es geht unter die arme Greifen !
Falsch, du bezahlst Geld, damit du die Software nutzen darfst. Du kannst dir auch die Spiele so kaufen. Hast du nicht. Dazu hast du wohl die AGBs positiv beantwortet. Damit hast du keinen Anspruch. Und wenn die die Server nicht warten würden, würde hier wohl auch ein Thread von die sein, dass Steam scheisse ist.

Ich hab kein Geldscheiße zuhause und wenn ich Steam brauche um damit zu Arbeiten dann müssen die mir auch mal ein Guten Support geben !
Der Support ist die Serverwartung, nicht dass sie für dich jegliche Arbeit unterbrechen. Wie gasagt -> AGBs.
Dazu leben in Amiland wohl Leute, die noch weniger Geld haben als du, ja ... von denen wird schon jemand Steam haben und auch Geld reinstecken ... also kann der auch 24/7-Verfügbarkeit verlangen?

Weil ihr genau den Gleich Support AUCH VON WINDOWS ERWARTET wenn die auf einmal die Wartung von dein System für nötig halten und du damit dann nicht arbeiten kannst will ich mal deine gesicht sehen !
Windows liegt nicht auf anderen Servern. Bzw. ist es mehr oder weniger unabhängig davon. Einzigst die Updates kommen darüber. Und die gehören eben dazu. Wenn's die nicht gäbe ... oje ... das wär ein Geschrei ... dann muss man eben mal warten.

Da dass für mich nicht nur Am Server Liegt !
Claw hat es recht verständlich erklärt.

Ich will damit sagen dass sowelche Leute mit so einer Kampflosen Stellung, schon verloren haben bevor es angefangen hat !
Ähm ... ich steh grad auf dem Schaluch. Wir haben eine kampflose Stellung weil wir Steam nicht in die Luft sprengen wollen, da sie die Server updaten? Oh Gott ... was machst du wenn dein PC abstürzt? Nitroglycerin mit der Wasserpistole ausm Fenster schießen? Komm mal runter.
Mein Steam hat heut im ertsen Versuch auch nicht verbunden. Und? Denkste ich spring da ausm Fenster? Gut, ich wohn eh im ertsen Stock ... aber vlt. sollte man nich immer gleich 10 Threads machen wenn mal ein Progrmamm grad nicht läuft?
Schönen Abend noch.
 
Greffetikill schrieb:
Steamsupport hat jetzt mir eine anständige Lösung zugeschickt !

Update läuft jetzt schneller, und ist bei momentanen 80 %, lag an dem neuem Steam-Update !

-CLOSED-

Und was war die lösung nun?
 
Das werden wir wohl nicht mehr erfahren.
Will mich einfach ein bissel auskotzen da, mir Steam ziemlich aufem Sänkel geht !
Schön, das wir als Mülleimer herhalten dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben