alonsie
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2021
- Beiträge
- 486
Hallo Leute,
ich habe mir gerade eben ein Spiel auf Steam gekauft, welches ich nun zurückgeben möchte.
Über die normale Support Funktion habe ich nun eine Rückerstattung angefordert, aber leider kam direkt als Antwort, dass meine Spielzeit länger als 2 Stunden sei. Was nicht stimmen konnte, da ich das Spiel nicht ein mal gestartet hatte. Dann habe ich in meine Bibliothek geschaut und da steht 44 Stunden Spielzeit, was ja nicht sein kann, wenn ich mir das Spiel jetzt erst bestellt habe.
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich den Support kontaktiere und keine Automail vom Bot erhalte, der es gleich absagt.
Hat einer von euch eine Idee? Ich verzweifle langsam.
LG
ich habe mir gerade eben ein Spiel auf Steam gekauft, welches ich nun zurückgeben möchte.
Über die normale Support Funktion habe ich nun eine Rückerstattung angefordert, aber leider kam direkt als Antwort, dass meine Spielzeit länger als 2 Stunden sei. Was nicht stimmen konnte, da ich das Spiel nicht ein mal gestartet hatte. Dann habe ich in meine Bibliothek geschaut und da steht 44 Stunden Spielzeit, was ja nicht sein kann, wenn ich mir das Spiel jetzt erst bestellt habe.
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich den Support kontaktiere und keine Automail vom Bot erhalte, der es gleich absagt.
Hat einer von euch eine Idee? Ich verzweifle langsam.
LG