• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Spielrückerstattung

Nico33985 schrieb:
Über die Steam Anwendung, wo auch die Rückerstattungen sind, mal den Steam Support als solches kontaktieren und das Problem schildern. Natürlich auch Zahlungsnachweise mitschicken etc., dann sollte das kein weiteres Thema sein.

Hatte mal einen ganz ähnlichen Fall mit einem anderen Spiel, wo die erste Anfrage abgelehnt worden war, mit dem Hinweis der überschrittenen Spielzeit. Im zweiten Fall wo ich den Support mal direkt kontaktiert habe und den Fall genauer beschreiben konnte, wurde mir das Geld in kürzester Zeit anstandslos Erstattet.
Ich habs gefunden. Danke erstmal
Ergänzung ()

NighteeeeeY schrieb:
naja schaden kanns ja jetzt auch nicht mehr. warum hast du das spiel überhaupt gekauft wenn du es zurückgeben willst bevor du es überhaupt runtergeladen hast?
Hab nicht gecheckt, dass es in der Edition die ich habe als Remastered mit drinnen ist
 
NighteeeeeY schrieb:
ist das....legal? 🤔
Wenn man mal alle Fixkosten abzieht meine ich :D
Aber ja da ist nicht viel übrig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant
Das Problem könnte sein das das Walking Dead Spiel was du gekauft hast ja teil der Definitiv Edition ist, da werden wohl die selben Dateien benutzt. Das sollte sich aber vom Support aufklären lassen. Aber warum kaufst du es überhaupt wenn du schon die komplette edition hast?
 
JonnyGranada schrieb:
Das Problem könnte sein das das Walking Dead Spiel was du gekauft hast ja teil der Definitiv Edition ist, da werden wohl die selben Dateien benutzt. Das sollte sich aber vom Support aufklären lassen. Aber warum kaufst du es überhaupt wenn du schon die komplette edition hast?
Keine Ahnung. Habe jetzt eine Rückerstattung erhalten. Das Spiel ist jetzt trotzdem in meiner Bibliothek, sozusagen gratis
 
Na dann ist es für dich ja gut gelaufen, Valve ist bei sowas ja normalerweise auch sehr hilfsbereit.
 
Bei Steam wird auch die Spielzeit aus freue weekends eingerechnet. Aus Valves Sich hättest du demnach schon genug Zeit zum ausprobieren gehabt.
 
Zurück
Oben